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TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2015 Seite 29

Business

Farbenfrohe Styles und kleine Preise

Der französische KOB-Spezialist Orchestra ist jüngst mit Läden in Deutschland gestartet. Mittelfristig sind 50 Stores geplant, überwiegend mit Franchise-Partnern.

[3344 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2013 Seite 034

Business Unternehmen & Märkte

Façonnable zurück in Deutschland

Die französische Marke will mit Shops und Stores wachsen

Façonnable will wieder ins Blickfeld deutscher Männer rücken. Deshalb hat die Marke im Dezember einen ersten Store mit einem Franchise-Partner im Hamburger Alstertal-Einkaufszentrum eröffnet. Es sollen weitere Läden – auch eigene – in deutschen Großstädt

[1456 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2013 Seite 34

Business Unternehmen & Märkte

Façonnable zurück in Deutschland

Die französische Marke will mit Shops und Stores wachsen

Façonnable will wieder ins Blickfeld deutscher Männer rücken. Deshalb hat die Marke im Dezember einen ersten Store mit einem Franchise-Partner im Hamburger Alstertal-Einkaufszentrum eröffnet. Es sollen weitere Läden – auch eigene – in deutschen Großs

[1456 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 037

Business Panorama Handel

Galeries Lafayette mit Demsa in Istanbul

Die französische Warenhauskette Galeries Lafayette hat den Mitte 2011 angekündigten Partner für eine Eröffnung in Istanbul nun offiziell gemacht. Es handelt sich um die Demsa-Gruppe, die schon Partner von Harvey Nichols, von Luxusmarken wie Ferragamo, D&

[881 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 37

Business Panorama Handel

Galeries Lafayette mit Demsa in Istanbul

Die französische Warenhauskette Galeries Lafayette hat den Mitte 2011 angekündigten Partner für eine Eröffnung in Istanbul nun offiziell gemacht. Es handelt sich um die Demsa-Gruppe, die schon Partner von Harvey Nichols, von Luxusmarken wie Ferragamo

[881 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2012 Seite 058

Business Panorama Handel

Le Temps des Cerises kommt

Französischer Jeanser expandiert mit Monolabel-Stores

Die französische Jeans-Marke Le Temps des Cerises will mit Monolabel-Stores auf den deutschen Markt und sucht Partner im Handel. „Wir sind mit interessierten Franchise-Partnern im Gespräch,“ bestätigt Patrick Ulbrich, Geschäftsführer von Indigo Gallery G

[1185 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2012 Seite 58

Business Panorama Handel

Le Temps des Cerises kommt

Französischer Jeanser expandiert mit Monolabel-Stores

Die französische Jeans-Marke Le Temps des Cerises will mit Monolabel-Stores auf den deutschen Markt und sucht Partner im Handel. „Wir sind mit interessierten Franchise-Partnern im Gespräch,“ bestätigt Patrick Ulbrich, Geschäftsführer von Indigo Galle

[1185 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 7

News

FOKUS

Fila Der Sportswear-Spezialist Fila stärkt den Bereich Golf mit der Übernahme der Marken Titleist und FootJoy vom US-Unternehmen Fortune Brands. Fila Korea, seit 2007 Eigentümer der weltweiten Rechte der italienischen Marke, zahlt 1,2 Mrd. Dollar (

[1980 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 15

News

Hermès: Mehr Macht für die Familie

Bei Hermès steigen zwei Angehörige der weitverzweigten Gründer- und Inhaberfamilie Dumas weiter auf. Die Geschäftsleitung des Luxusgüter-Konzerns wird neu geordnet, um „die operative Leistungsfähigkeit der Gruppe zu stärken und ihr kräftiges Wachstum

[1222 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 048

Business Panorama Handel

AUSLAND

American Eagle Outfitters Der US-Bekleidungsfilialist American Eagle Outfitters wird 2011 die ersten Stores in China und Hongkong eröffnen. Dazu wurde jetzt ein Franchise-Abkommen mit dem Hongkonger Unternehmen Dickson Concepts geschlossen. Die Eröffnun

[2250 Zeichen] € 5,75

 
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