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TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2017 Seite 52

Business

Karl sells

Die Marke Karl Lagerfeld will mit Wholesale und E-Commerce das Geschäft ausdehnen – auch in Deutschland

Karl schafft in drei Stunden das, wofür andere eine Woche brauchen“, schwärmt Pier Paolo Righi über die Arbeitskraft des berühmten Designers. Er ist Chef der Amsterdamer Holding Karl Lagerfeld BV, an der sich vor einem Jahr die US-Gruppe 3IIIApparel

[3433 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2017 Seite 47

Business

Le Printemps zielt auf den neuen Mann

Menswear-Umsätze sollen nach Umbau des HAKA-Hauses um bis zu 30% steigen

Mehr Lifestyle, mehr Einkaufserlebnis: Das Warenhaus-Flaggschiff von Le Printemps hat in Paris sein erneuertes HAKA-Haus vorgestellt. Ein Jahr wurde umgebaut. Dabei vergrößerte sich die Fläche von Le Printemps de l’Homme von 7000m² auf 11.000m². Die

[1132 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2017 Seite 55

Business

Louis Vuitton goes Streetstyle

Louis Vuitton hat während der Schauen in Paris verkündet, mit dem New Yorker Skater-Label Supreme zusammenzuarbeiten. Wochenlang hatte es Spekulationen gegeben, nachdem Kim Jones, Kreativchef der Menswear von Vuitton, ein Foto auf Instagram gepostet

[1081 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2016 Seite 39

Business

Paris-Mail

Männer-Sache

Neue Concept-Stores haben die Pariser Herren im Visier

Sie wollen die Männerwelt retten. Das Gründer-Duo des Concept-Stores Sauver le Monde des Hommes ist in den Dreißigern und gehört zu denen, die herkömmliche HAKA-Läden langweilig finden. Pierre Moreau und Alexandra Mulliez haben mit ihrer Vision vom M

[1961 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2016 Seite 34

Business

Uniqlo enthüllt „U“-Kollektion

Rund 100 Modelle kommen zum Herbst in die Uniqlo-Filialen

Die erste, unter der kreativen Leitung von Christophe Lemaire entstandene Kollektion Uniqlo U ist nun im europäischen R&D-Center von Uniqlo in Paris präsentiert worden. Die Linie enthält rund 100 modisch-funktionelle Basic-Modelle für Frauen (62) und

[1008 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2016 Seite 110,111,112,113,114,115

Fashion Paris Frühjahr 2017

Menswear Frühjahr 2017

Pariser Schauen

Weiter blicken. Auf den Pariser Laufstegen eröffnen die Designer neue, starke Menswear-Bilder. Street- und Workwear sind unverzichtbare Impulsgeber, Oversized-Silhouetten omnipräsent.

[6371 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25B vom 23.06.2016 Seite 42

Business

Ehrgeiz made in Paris

Das französische Contemporary-Label The Kooples will in Deutschland mit Wholesale und eigenen Läden wachsen

[3522 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2016 Seite 25

Business

Balenciaga mit erstem Store in Deutschland

Die Münchner Luxusmodehändlerin Marion Heinrich baut an: Direkt neben ihrem Multibrand-Store in der Residenzstraße eröffnet Heinrich im Sommer einen Balenciaga-Store. Es ist der erste Laden der Designer-Marke hierzulande. Über einen Durchgang wird de

[1147 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2016 Seite 21

Business

Der vielseitige Franzose

Sandro treibt die internationale Expansion voran. Auch in Deutschland sind mehr Läden geplant.

[3375 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2016 Seite 74,75,76,77

Fashion Top Fashion Men Herbst 2016

Internationale Top-Einkäufer

Bilanz und Prognose. Was sind Topseller? Wer sind Aufsteiger? Wer verliert? Und welche Produkte, Looks, Trends und Konzepte haben Potenzial für die Menswear im Herbst 2016? Die Einkaufsentscheider internationaler Multilabel-Adressen gehen in die Analyse.

[9991 Zeichen] € 5,75

 
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