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    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 039

    Business

    3 Suisses will die Generation 2.0

    Der französische Distanzhändler setzt auf Internet und Frauen

    Die Generation 2.0 steht im Mittelpunkt des französischen Distanzhändlers 3 Suisses. Sechs Monate nach der Aufgabe des Hauptkatalogs und einer kompletten Neuorganisation wurden jetzt die künftigen Zielsetzungen und die neue CI des Unternehmens vorgestell

    [1946 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 39

    Business

    3 Suisses will die Generation 2.0

    Der französische Distanzhändler setzt auf Internet und Frauen

    Die Generation 2.0 steht im Mittelpunkt des französischen Distanzhändlers 3 Suisses. Sechs Monate nach der Aufgabe des Hauptkatalogs und einer kompletten Neuorganisation wurden jetzt die künftigen Zielsetzungen und die neue CI des Unternehmens vorges

    [1945 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2010 Seite 044

    Business Messen Modezentren

    IN KÜRZE

    Profashional Pass Der vom IMC herausgegebene Einkäufer-Ausweis, Profashional Pass, kann künftig auch direkt im Internet unter www.profashionalpass.de beantragt werden. Die Kunden können dabei auch entscheiden, ob sie von den Profashional Pass-Service-Ce

    [2189 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 044

    Business Panorama Handel

    Hoffnungsträger Internet

    In Frankreich beschleunigt sich der Zug ins Internet, die Online-Umsätze stiegen um 25% im ersten Halbjahr

    In einem französischen Weinschloss den neuen Millesime kosten, bei einer Haute Couture-Schau von John Galliano hinter die Kulissen schauen, die Spezialanfertigung eines Reisekoffers in Louis Vuittons Atelier virtuell erleben - das alles können Chinesen i

    [2258 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2002 Seite 090

    E-Business

    Virtuell reisen, schnuppern und shoppen

    Louis Vuitton hat seine Website aufgerüstet, verkauft wird nur in den USA

    Im letzten Jahr hat Louis Vuitton seine Website komplett umgestaltet. Seit November klicken sich Besucher zwar weiterhin auf eine Werbeplattform. Doch deren Ziel ist es nun, "die Beziehung zum Kunden deutlich zu verstärken", erklärt Nathalie Lemonnier, Mu

    [2726 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2000 Seite 029

    Fashion

    Debatte um die "Création"

    Design und Technologie

    Eine Debatte rund um das Thema Kreativität zog am Abend des ersten Einkäufertags der Première Vision etwa 250 Zuhörer in den Bann. Auf dem Podium saßen Designer Jean-Charles de Castelbajac, Donatella Ratti aus Italien, Christine Jenny von Schoeller Textil

    [2270 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2000 Seite 093

    Business Industrie

    Neues Textil-Portal im Internet

    Sourceronline.com will Kontaktbörse für Textillieferanten sein

    Die neue Internet-Plattform sourceronline.com will ganz unterschiedliche Lieferanten der Textilbranche (Garn-, Zubehör- und Stoffhersteller ebenso wie Ausrüster, Zwischenmeister und Importeure) aus West- und Osteuropa, dem Mittelmeer-Raum und später auch

    [1089 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2000 Seite 080

    Business Handel

    Investition ins Netz

    Laser plant Internet-Projekte

    "Wir glauben, dass New Business den Handel fundamental ändern wird", sagt Philippe Lemoine, Geschäftsführer der Galeries Lafayette-Tochter Laser. Das auf neue Technologien und Online-Services spezialisierte Unternehmen wird im Laufe des Jahres 50 Mill. Eu

    [1337 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2000 Seite 106

    Business Industrie

    Stoffe per Internet

    Etexx lanciert Web-Marketplace

    Das französische Unternehmen Etexx bietet ab Februar für europäische Stoffproduzenten eine internationale E-Commerce-Plattform an (www.ettex.com). Das Unternehmen ist hervorgegangen aus ByFred Multimedia, einer auf Multimedia-Anwendungen für die Textilind

    [1423 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 132

    Business Handel

    Spezialisiert und international

    Das Konzept der französischen Versandgruppe Redcats

    Seit eineinhalb Jahren ist er nun in Roubaix. Hartmut Krämer hat seinen Posten als Geschäftsführender Gesellschafter bei Peek & Cloppenburg in Düsseldorf eingetauscht gegen eine neue Herausforderung in der nordfranzösischen Industriestadt. Dort ist er Ges

    [8038 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75