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TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 35

Business

Schuhe für die Generation Y

Der französische Online-Schuhanbieter Sarenza sieht viel Potenzial auf dem deutschen Markt

[1967 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25B vom 23.06.2016 Seite 42

Business

Ehrgeiz made in Paris

Das französische Contemporary-Label The Kooples will in Deutschland mit Wholesale und eigenen Läden wachsen

[3522 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2015 Seite 30

Business

Paris-Mail

Star Wars und Black Friday

Der französische Handel vor dem Jahres-Endspurt

Frankreichs Modehändler hoffen, dass die kommenden Wochen dem Jahr doch noch eine positive Wende geben werden. In Paris enthüllten vergangene Woche die Warenhäuser ihre Weihnachtsfenster mit angemessenem Pomp. Galeries Lafayette kooperiert für die En

[2053 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 028

Business

Das Mehrgenerationen-Label

American Vintage hat den ersten Laden in Deutschland eröffnet und setzt verstärkt auf Retail

Ich liebe Berlin.“ Michael Azoulay kommt ins Schwärmen, wenn er von der deutschen Hauptstadt spricht. Deshalb war es für den Chef von American Vintage keine Frage, dass der erste Store in Deutschland dort eröffnet wird. Im Erdgeschoss der Concept Mall Bi

[3887 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 28

Business

Das Mehrgenerationen-Label

American Vintage hat den ersten Laden in Deutschland eröffnet und setzt verstärkt auf Retail

Ich liebe Berlin.“ Michael Azoulay kommt ins Schwärmen, wenn er von der deutschen Hauptstadt spricht. Deshalb war es für den Chef von American Vintage keine Frage, dass der erste Store in Deutschland dort eröffnet wird. Im Erdgeschoss der Concept Ma

[3886 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 055

Business

Levi’s geht in die Image-Offensive

Eine groß angelegte Kampagne soll die älteste Jeans-Marke der Welt jung halten – und die zuletzt schwächeren Zahlen verbessern

Lange ging es bei Levi’s um Personalien, Globalisierung, Umstrukturierung. Jetzt gibt die „Mutter aller Jeans“ wieder Richtung Image Gas. Eine neue Kampagne soll dem 1853 gegründeten Unternehmen mehr jugendlichen Geist einhauchen: Kino, Fernsehen, Facebo

[2512 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 55

Business

Levi’s geht in die Image-Offensive

Eine groß angelegte Kampagne soll die älteste Jeans-Marke der Welt jung halten – und die zuletzt schwächeren Zahlen verbessern

Lange ging es bei Levi’s um Personalien, Globalisierung, Umstrukturierung. Jetzt gibt die „Mutter aller Jeans“ wieder Richtung Image Gas. Eine neue Kampagne soll dem 1853 gegründeten Unternehmen mehr jugendlichen Geist einhauchen: Kino, Fernsehen, Fa

[2512 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 038

Business

Shopping in 20 Sekunden

Comptoir des Cotonniers lädt zum M-Commerce ein

Der französische Modehändler Comptoir des Cotonniers bietet zusammen mit dem Partner Powa Tag Technologies „Fast Shopping in 10 000 Boutiquen“ an. Fans des jungen DOB-Konzepts können mithilfe der Smartphone-App „Powa Tag“ innerhalb von 20 Sekunden Artike

[1004 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 38

Business

Shopping in 20 Sekunden

Comptoir des Cotonniers lädt zum M-Commerce ein

Der französische Modehändler Comptoir des Cotonniers bietet zusammen mit dem Partner Powa Tag Technologies „Fast Shopping in 10 000 Boutiquen“ an. Fans des jungen DOB-Konzepts können mithilfe der Smartphone-App „Powa Tag“ innerhalb von 20 Sekunden Ar

[1004 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 065

Business Panorama Industrie

MARKETING

Kampagne für Xtra Life Lycra Invista hat die neue globale Verbraucher- und Fachhandelskampagne Unstoppable (Unaufhaltsam) vorgestellt. Sie soll Industriekunden und Verbrauchern die Vorteile der Invista Bademodenfaser Xtra Life Lycra zeigen. In der Kam

[1559 Zeichen] € 5,75

 
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