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    TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2016 Seite 32,33

    Business

    Neuer Glanz für die alten Hallen

    Das Forum des Halles wurde von Grund auf renoviert. Das Pariser Wahrzeichen und Shopping-Center soll nun zum Magneten für anspruchsvolle Kunden werden.

    [6609 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 18.02.2016 Seite 22,23

    Business

    Paris

    Auf der Suche nach der richtigen Formel

    Neue Häuser im Ausland sollen Galeries Lafayette unabhängiger vom Heimatmarkt machen

    Der schrumpfende Modemarkt in Frankreich macht auch erfolgsverwöhnten Playern wie der Warenhausgruppe Galeries Lafayette zunehmend zu schaffen. Zwar erlöste das Familienunternehmen 2014 noch 3,8Mrd. Euro ( siehe Kasten), aber der Konzern muss fit für

    [5610 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 04.02.2016 Seite 53

    Business

    Frankreichs E-Commerce wächst zweistellig

    Französische Verbraucher werden 2016 über 70 Mrd. Euro für Online-Shopping ausgeben

    [2173 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2015 Seite 14,15,16,17

    Business

    „Es fehlt die Leichtigkeit“

    Der Modehandel in Frankreich spürt die Folgen der Anschläge von Paris. Was heißt das für die wichtigsten Shopping-Wochen des Jahres in Deutschland? Ortsbesuche in den beiden Hauptstädten.

    [11817 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2015 Seite 34

    Business

    Die Frequenz-Macher

    Erlebniseinkauf ist auch in Frankreichs Shopping-Centern das Mittel der Wahl. Zusätzlich fordern die Betreiber eine Liberalisierung der Sonntagsöffnung.

    [4130 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 020

    Diese Woche

    Frankreich: Handel leidet unter Folgen des Terrors

    Die Sicherheitsmaßnahmen nach dem Terror in Frankreich wirken sich auch auf die Modebranche aus. Bei Galeries Lafayette in Paris war die Frequenz nach dem Attentat vergangene Woche zweistellig rückläufig. Firmenchef Philippe Houzé zeigte sich in einem In

    [1005 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 20

    Diese Woche

    Frankreich: Handel leidet unter Folgen des Terrors

    Die Sicherheitsmaßnahmen nach dem Terror in Frankreich wirken sich auch auf die Modebranche aus. Bei Galeries Lafayette in Paris war die Frequenz nach dem Attentat vergangene Woche zweistellig rückläufig. Firmenchef Philippe Houzé zeigte sich in eine

    [1005 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 158 bis 159

    Fashion Wäsche Frühjahr 2012

    Paris eröffnet die Badesaison

    Der neue Juli-Termin der Pariser Wäsche- und Bademodemesse Mode City hat sich bewährt: Viel internationales Publikum und jede Menge deutscher Einkäufer zog es an die Seine. Im Blickpunkt standen Bademode im 50er-Riviera-Look, modische Shapewear bei W

    Le soleil est avec nous – die Sonne ist mit uns”, sagte Eurovet-Chefin Marie-Laure Bellon-Homps zum Auftakt der Mode City am Samstag. Nach mehreren Tagen Nieselregens klärte sich der Himmel über Paris und sorgte gleich zu Anfang für Hoffnung auf einen gu

    [7036 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 158,159

    Fashion Wäsche Frühjahr 2012

    Paris eröffnet die Badesaison

    Der neue Juli-Termin der Pariser Wäsche- und Bademodemesse Mode City hat sich bewährt: Viel internationales Publikum und jede Menge deutscher Einkäufer zog es an die Seine. Im Blickpunkt standen Bademode im 50er-Riviera-Look, modische Shapewear bei W

    Le soleil est avec nous – die Sonne ist mit uns”, sagte Eurovet-Chefin Marie-Laure Bellon-Homps zum Auftakt der Mode City am Samstag. Nach mehreren Tagen Nieselregens klärte sich der Himmel über Paris und sorgte gleich zu Anfang für Hoffnung auf eine

    [7036 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 047

    Business Panorama Handel

    PARIS - MAIL

    Patricia soll es richten

    Die Stylistin von Sex And The City zieht Kundinnen bei Galeries Lafayette an

    Leben wie Gott in Frankreich? In diesen Tagen fragen sich viele Franzosen, wer die Idee geboren hat, dass man in ihrem Land besser lebt als irgendwo sonst auf der Welt. Im Februar sank die Stimmung der Verbraucher um drei Punkte gegenüber Januar auf min

    [2005 Zeichen] € 5,75