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TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2017 Seite 41

Business Logistik

Frankreich: Spartoo bindet

Next Day Delivery ist beim Schuhanbieter nur für Abonnenten gratis

Die Geschichte von Spartoo verlief anders, als bei vielen anderen Handelsuntenehmen: Zuerst war der Schuhanbieter elf Jahre lang ein Pure Player im Internet, 2015 wurde dann der erste stationäre Laden eröffnet. Heute hat Spartoo 300.000 Modelle und 3

[2186 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2017 Seite 60

Business

Paris-Mail

Es geht um Ruhm und viel Geld

Die Pariser Haute Couture ist Show-Business und Business-Modell in einem

Kann man Autos mit Kleidern vergleichen? Die 20 Concept Cars jedenfalls, die in einer Woche in der Ausstellung „Concept Cars et Design Automobile“ am Fuß des Invaliden Doms in Paris zu bewundern sind, kommen der Idee der Haute Couture ziemlich nahe.

[2357 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2016 Seite 50

Business

Paris-Mail

Fünf-Sterne-Empfang

Die Warenhäuser rollen Paris-Besuchern den roten Teppich aus

Nach der Tor-Party, die Frankreich mit 5:2 gegen Island in das Halbfinale der EM katapultierte, schnellten die Verkäufe von Fußballtrikots der „Bleus“ laut Medienberichten um 50% in die Höhe. In Marseille, wo es zwischen Frankreich und Deutschland um

[2182 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2016 Seite 19

Business

Spannung auf der Fläche

Denim Bar, Sporting Room, Hashtag Store: Die DOB-Abteilung des Pariser Kaufhauses Le Bon Marché wurde rundum erneuert.

[3086 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2015 Seite 39

Business

Faith Connexion startet verlängerte Ladentheke

Von dem online-basierten Konzept sollen Händler und das Label profitieren

Das französische Label Faith Connexion bietet Einzelhändlern eine Partnerschaft an, die Wholesale und E-Commerce unter dem Stichwort The Circle of Faith verbindet. Das Konzept stammt von dem französischen Investor Alexandre Allard, der die französis

[2013 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 040

Business

Paris-Mail

Wegweiser in vierzehn Sprachen

Die neue App von Galeries Lafayette nutzt Geolokalisierung, um Einkaufen zu erleichtern und das Shopping-Erlebnis zu erhöhen

Einfach treiben lassen: Wer in der Vergangenheit bei Harrods, Saks oder Galeries Lafayette durch die Tür spazierte, hatte keine andere Wahl, als mit Kennermiene durch die Abteilungen zu streifen in der Hoffnung, irgendwann auf die gesuchte Marke oder den

[2216 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 40

Business

Paris-Mail

Wegweiser in vierzehn Sprachen

Die neue App von Galeries Lafayette nutzt Geolokalisierung, um Einkaufen zu erleichtern und das Shopping-Erlebnis zu erhöhen

Einfach treiben lassen: Wer in der Vergangenheit bei Harrods, Saks oder Galeries Lafayette durch die Tür spazierte, hatte keine andere Wahl, als mit Kennermiene durch die Abteilungen zu streifen in der Hoffnung, irgendwann auf die gesuchte Marke oder

[2216 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bodywear 01 Herbst/Winter 2014/15 vom 25.01.2014 Seite 116 bis 117

Bodywear Herbst 2014

Bodywear für Frauen von heute

Das französische Aufsteiger-Label Princesse Tam Tam will in Deutschland den Umsatz verdoppeln.

In dem Film Princesse Tam Tam aus dem Jahr 1935 spielt Josephine Baker eine junge Tunesierin, die mit Charme und Witz die Soirées der Pariser Haute Société aufmischt. Ein halbes Jahrhundert später inspiriert der Film zwei Wahl-Pariserinnen aus Madagaskar

[6086 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 028

Business

„Kunden sind wie Perlenfischer“

Galeries Lafayette will mehr Spannung in die Mode-Sortimente bringen und sich stärker von Mitbewerbern unterscheiden

Ein Stand mit bunten, leckeren Pariser Macarons steht seit September vor Pradas Shop-in-Shop bei Galeries Lafayette. In der Luxus-Etage im ersten Stock des Flagship-Stores von Galeries Lafayette bieten seit kurzem Chanel, Dior und Guerlain auf eigenen St

[4703 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 28

Business

„Kunden sind wie Perlenfischer“

Galeries Lafayette will mehr Spannung in die Mode-Sortimente bringen und sich stärker von Mitbewerbern unterscheiden

Ein Stand mit bunten, leckeren Pariser Macarons steht seit September vor Pradas Shop-in-Shop bei Galeries Lafayette. In der Luxus-Etage im ersten Stock des Flagship-Stores von Galeries Lafayette bieten seit kurzem Chanel, Dior und Guerlain auf eigene

[4702 Zeichen] € 5,75

 
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