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TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2016 Seite 21

Business

Emporio Armani Paris: Design-Studio für Kunden

Alles neu: Nach einem kompletten Facelifting hat der Emporio Armani Flagship-Store im Pariser Saint Germain-Viertel wiedereröffnet. Auf vier Etagen (rund 1500m²) werden Womenswear, Menswear und Accessoires sowie die Armani Jeans-Linien, Uhren, Brill

[986 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 20,21

Business

Der Pimkie-Plan

Der DOB-Filialist gibt den Kampf gegen Primark & Co verloren und will nun in einem anderen Marktsegment wachsen

[7312 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2016 Seite 25

Business

Blumarine: Neues Ladenkonzept in Paris

Das umgebaute Geschäft in der Avenue Montaigne steht ganz im Zeichen der Neoklassik

[1191 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 18.02.2016 Seite 29

Business

Chanel wechselt in die erste Reihe auf der der Kö

Auf 350m² wird in dem neuen Düsseldorfer Laden deutlich mehr Ware inszeniert

Der Eröffnungstermin war bis zuletzt geheim. Am 10. Februar war es dann soweit: Das neue Flaggschiff von Chanel auf der Königsallee 40 öffnete seine Türen. Mit 350m² ist es fast viermal so groß wie der bisherige Chanel-Laden, der in einer Passage in

[1312 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2015 Seite 37

Business

Relaunch mit neuem Ladenbau

DOB-Filialist Grain de Malice will attraktiver werden

Das französische DOB-Konzept Grain de Malice will mehr Shopping-Erlebnis in seine Läden bringen. Ein neues Einrichtungskonzept und ein neues Logo, das in Frankreich ein Jahr lang getestet wurde, werden ab jetzt in den 231 Läden des Filialisten ausger

[1835 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2015 Seite 28,29

Business

Dior setzt Zeichen in Deutschland

Düsseldorf ist nicht Seoul. Verglichen mit dem sechs Stockwerke hohen House of Dior mit einer gewagten Design-Fassade, das gerade in der Hauptstadt Südkoreas eröffnet hat, wirkt der neue Flagship-Store von Dior in Düsseldorf fast bescheiden. Trotzdem

[3234 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2014 Seite 045

Business

Das neue Gesicht von Lacoste

Lacoste bringt sein neues Laden-Konzept 2015 nach Deutschland. Im April werden zwei Geschäfte in München auf den neuen Look umgestellt. Auf der Theatinerstraße eröffnet ein neuer 200 m² großer Premium-Store, der Laden in der Neuturmstraße/Maximilianstraß

[812 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2014 Seite 45

Business

Das neue Gesicht von Lacoste

Lacoste bringt sein neues Laden-Konzept 2015 nach Deutschland. Im April werden zwei Geschäfte in München auf den neuen Look umgestellt. Auf der Theatinerstraße eröffnet ein neuer 200m² großer Premium-Store, der Laden in der Neuturmstraße/Maximilianst

[810 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2014 Seite 045

Business

Marmor, Stein und Eiche für Céline-Flagship in Paris

Das französische Luxus-Label Céline hat vor wenigen Tagen den lang erwarteten Flagship-Store in Paris eröffnet. Der 500 m² große Laden erstreckt sich auf zwei Stockwerken an der Prestige-Meile Avenue Montaigne. Präsentiert werden Womenswear, Taschen, Sch

[876 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2014 Seite 45

Business

Marmor, Stein und Eiche für Céline-Flagship in Paris

Das französische Luxus-Label Céline hat vor wenigen Tagen den lang erwarteten Flagship-Store in Paris eröffnet. Der 500m² große Laden erstreckt sich auf zwei Stockwerken an der Prestige-Meile Avenue Montaigne. Präsentiert werden Womenswear, Taschen,

[875 Zeichen] € 5,75

 
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