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TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2017 Seite 33

Business

Colette setzt auf Monomarken

Beim Pariser Concept-Store Colette gibt es eine kleine Revolution: Auf der 200m² großen Modefläche wird es künftig ein wechselndes Monomarken-Sortiment geben statt wie bisher ein Multilabel-Angebot. Den Anfang macht ab Mitte Juni Balenciaga mit dem k

[607 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2017 Seite 38,39,40,41,48,49

Fashion TW-Studie Contemporary 2017

Contemporary Women: Die TW-Studie

Dynamik und Durchschlagskraft. Profil und Profit. Von der Nische zum Wachstumstreiber. Im Spannungsfeld zwischen Luxus und Mainstream formiert und etabliert sich das modisch progressive Feld der DOB zunehmend in den Sortimenten. Die erste große Studie der TextilWirtschaft zu diesem Markt analysiert Chancen und Potenziale, nennt Zahlen und Fakten, Gewinner und Verlierer.

[12620 Zeichen] Tooltip
Wachstumsfeld Contemporary Wie die Händler die Anbieter positionieren
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2017 Seite 30

Business

Weltgrößter Zara Store in Madrid

Inditex-Tochter präsentiert auf über 6000m² das komplette Angebot

Auf dem Madrider Paseo de la Castellana, mitten im Bankenviertel der spanischen Hauptstadt, ist der weltweit größte Laden von Zara an den Start gegangen. Die Tochter des spanischen Inditex-Konzerns präsentiert auf mehr als 6000m² und vier Etagen das

[1770 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 02.03.2017 Seite 27

Business

Chanel vergrößert sich in München

Der neue Chanel-Store in München ist der größte von sechs Standorten der französischen Luxusmarke in Deutschland. Mit dem Umzug in die Maximilianstraße 6 hat sich die Fläche von 180 auf 450m² vergrößert. Der unter den Arkaden des Palais an der Oper g

[870 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2017 Seite 47

Business

Le Printemps zielt auf den neuen Mann

Menswear-Umsätze sollen nach Umbau des HAKA-Hauses um bis zu 30% steigen

Mehr Lifestyle, mehr Einkaufserlebnis: Das Warenhaus-Flaggschiff von Le Printemps hat in Paris sein erneuertes HAKA-Haus vorgestellt. Ein Jahr wurde umgebaut. Dabei vergrößerte sich die Fläche von Le Printemps de l’Homme von 7000m² auf 11.000m². Die

[1132 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2016 Seite 32,33

Business

BHV Marais: Lifestyle statt Heimwerken

Das Pariser Warenhaus hat sich verjüngt und den Platz für Mode verdoppelt. Jetzt eröffnet eine Filiale in Dubai.

[3008 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2016 Seite 39

Business

Paris-Mail

Männer-Sache

Neue Concept-Stores haben die Pariser Herren im Visier

Sie wollen die Männerwelt retten. Das Gründer-Duo des Concept-Stores Sauver le Monde des Hommes ist in den Dreißigern und gehört zu denen, die herkömmliche HAKA-Läden langweilig finden. Pierre Moreau und Alexandra Mulliez haben mit ihrer Vision vom M

[1961 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 20,21

Business

Der Pimkie-Plan

Der DOB-Filialist gibt den Kampf gegen Primark & Co verloren und will nun in einem anderen Marktsegment wachsen

[7312 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 35

Business

Schuhe für die Generation Y

Der französische Online-Schuhanbieter Sarenza sieht viel Potenzial auf dem deutschen Markt

[1967 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2016 Seite 37

Business

Kidiliz soll Kids anlocken

Zannier-Gruppe plant 200 Läden mit neuem Konzept

Es ist ein neues Multilabel-Konzept für Kinder bis 16 Jahre aus dem Hause Zannier: Kidiliz präsentiert die eigenen Labels sowie die Lizenz-Marken des französischen Kindermode-Unternehmens unter einem Dach – darunter Catimini, Chillaround, Esprit Kids

[1288 Zeichen] € 5,75

 
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