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TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2017 Seite 36

Business

Für Piste und Strand

Das französische Ski-Label Fusalp startet in Deutschland und erweitert die Produktpalette

Der französische Ski-Mode-Anbieter Fusalp ist auf dem Weg, eine Ganzjahresmarke zu werden. In diesem Sommer kommen erstmals leichte Sport-Fashion-Styles und Bademode auf den Markt. Bislang stand das Label, das 2014 von den Lacoste-Erben übernommen wu

[2371 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2017 Seite 38

Business

Uniqlo Move startet im März

Athleisure auf Japanisch: Der Bekleidungsfilialist Uniqlo startet ein neues, sportorientiertes Konzept. Der erste Store mit dem Namen Uniqlo Move wird Mitte März im Department Store Takashimaya in Shinjuku, Tokio eröffnen, kündigte Uniqlo auf der jap

[998 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2016 Seite 20,21,22

Business

Der Primark des Sporthandels

Der französische Sportanbieter Decathlon zieht immer mehr deutsche Verbraucher mit kleinen Preisen und innovativen Produkten an. Er will mit neuen Standorten und online weiter wachsen.

[9688 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2016 Seite 50

Business

Paris-Mail

Fünf-Sterne-Empfang

Die Warenhäuser rollen Paris-Besuchern den roten Teppich aus

Nach der Tor-Party, die Frankreich mit 5:2 gegen Island in das Halbfinale der EM katapultierte, schnellten die Verkäufe von Fußballtrikots der „Bleus“ laut Medienberichten um 50% in die Höhe. In Marseille, wo es zwischen Frankreich und Deutschland um

[2182 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2015 Seite 024 bis 025

Business

Kering und LVMH arbeiten am neuen Glanz

Der elegante Schiffskoffer, den die amerikanische Künstlerin Cindy Sherman für Louis Vuitton entworfen hat, verfügt über 33 Schubladen. Die limitierte Ausgabe von 50 Modellen zum Stückpreis von 130000 Euro war nach wenigen Wochen ausverkauft. Selbst er h

[6973 Zeichen] Tooltip
Kering

LVMH-GEWINN WÄCHST DURCH VERKAUF

KERING MIT GEWINN-SPRUNG
€ 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 26.02.2015 Seite 24,25

Business

Kering und LVMH arbeiten am neuen Glanz

Der elegante Schiffskoffer, den die amerikanische Künstlerin Cindy Sherman für Louis Vuitton entworfen hat, verfügt über 33 Schubladen. Die limitierte Ausgabe von 50 Modellen zum Stückpreis von 130000 Euro war nach wenigen Wochen ausverkauft. Selbst

[6973 Zeichen] Tooltip
Kering LVMH-GEWINN WÄCHST DURCH VERKAUF KERING MIT GEWINN-SPRUNG LVMH
€ 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2014 Seite 036

Business

Rossignol setzt auf mehr Mode und mehr Retail

Die Premium-Sportswear soll dem französischen Ski-Spezialisten zu Wachstum verhelfen

Bahn frei für Rossignol. Ein erneuertes Bekleidungsangebot und ein neues Shop-Konzept soll dem französischen Ski-Spezialisten zu Wachstum verhelfen. Wie die Zukunft aussehen könnte, zeigt das Unternehmen, an dem sich der US-Investor Sandbridge beteili

[1656 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2014 Seite 36

Business

Rossignol setzt auf mehr Mode und mehr Retail

Die Premium-Sportswear soll dem französischen Ski-Spezialisten zu Wachstum verhelfen

Bahn frei für Rossignol. Ein erneuertes Bekleidungsangebot und ein neues Shop-Konzept soll dem französischen Ski-Spezialisten zu Wachstum verhelfen. Wie die Zukunft aussehen könnte, zeigt das Unternehmen, an dem sich der US-Investor Sandbridge bete

[1656 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2012 Seite 039

Business Panarama Handel

Weniger Lifestyle, mehr Leistung

Mutterkonzern PPR fordert Nachbesserungen beim Sportartikler Puma, der sich mit einer Öko-Linie profilieren will

Gewinnwarnung, Sparprogramm, Fluktuation in der Führungsriege: Puma machte zuletzt nur negative Schlagzeilen. Jetzt meldet sich das Mutterunternehmen des Sportartiklers zu Wort: PPR kündigt an, die gesunkene Rentabilität seiner deutschen Sporttochter „so

[2857 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2012 Seite 39

Business Panarama Handel

Weniger Lifestyle, mehr Leistung

Mutterkonzern PPR fordert Nachbesserungen beim Sportartikler Puma, der sich mit einer Öko-Linie profilieren will

Gewinnwarnung, Sparprogramm, Fluktuation in der Führungsriege: Puma machte zuletzt nur negative Schlagzeilen. Jetzt meldet sich das Mutterunternehmen des Sportartiklers zu Wort: PPR kündigt an, die gesunkene Rentabilität seiner deutschen Sporttochter

[2857 Zeichen] € 5,75

 
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