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TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2017 Seite 52

Business

Karl sells

Die Marke Karl Lagerfeld will mit Wholesale und E-Commerce das Geschäft ausdehnen – auch in Deutschland

Karl schafft in drei Stunden das, wofür andere eine Woche brauchen“, schwärmt Pier Paolo Righi über die Arbeitskraft des berühmten Designers. Er ist Chef der Amsterdamer Holding Karl Lagerfeld BV, an der sich vor einem Jahr die US-Gruppe 3IIIApparel

[3433 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 36

Business

Cooles zahlt sich aus

Das Pariser Fashion-Label Zadig & Voltaire wächst. Der neue Firmenchef hat in Deutschland einiges vor.

[3543 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2017 Seite 31

Business

Galeries Lafayette eröffnet in der Türkei

Franzosen erhöhen auch die Zahl der Outlets

Die französische Warenhauskette Galeries Lafayette eröffnet Ende April ihre erste Filiale in der Türkei. Der Laden geht mit zwei Jahren Verspätung im Istanbuler Shoppingcenter Emaar Square an den Start. Partner ist die Demsa Group. Der neue Standort

[1387 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2017 Seite 30

Business

Weltgrößter Zara Store in Madrid

Inditex-Tochter präsentiert auf über 6000m² das komplette Angebot

Auf dem Madrider Paseo de la Castellana, mitten im Bankenviertel der spanischen Hauptstadt, ist der weltweit größte Laden von Zara an den Start gegangen. Die Tochter des spanischen Inditex-Konzerns präsentiert auf mehr als 6000m² und vier Etagen das

[1770 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2017 Seite 41

Business Logistik

Frankreich: Spartoo bindet

Next Day Delivery ist beim Schuhanbieter nur für Abonnenten gratis

Die Geschichte von Spartoo verlief anders, als bei vielen anderen Handelsuntenehmen: Zuerst war der Schuhanbieter elf Jahre lang ein Pure Player im Internet, 2015 wurde dann der erste stationäre Laden eröffnet. Heute hat Spartoo 300.000 Modelle und 3

[2186 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2017 Seite 36

Business

Für Piste und Strand

Das französische Ski-Label Fusalp startet in Deutschland und erweitert die Produktpalette

Der französische Ski-Mode-Anbieter Fusalp ist auf dem Weg, eine Ganzjahresmarke zu werden. In diesem Sommer kommen erstmals leichte Sport-Fashion-Styles und Bademode auf den Markt. Bislang stand das Label, das 2014 von den Lacoste-Erben übernommen wu

[2371 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2017 Seite 32,33

Business

Kicks und Klicks fürs Krokodil

Läden verbessern, Kollektionen zuspitzen, Vertrieb ausbauen. Lacoste stellt sich neu auf, um im Lifestyle-Segment zu punkten.

[9044 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2017 Seite 40

Business

French Style mit Fliege

Das Premium-Label Eden Park kommt nach Deutschland

Klingt britisch, ist es aber nicht: Eden Park ist ein französisches Premium-Sportswear-Label für Männer. Das Familienunternehmen setzte 2016 etwa 60 Mill. Euro um, davon 15% im Export. In Frankreich gibt es 65 Filialen, 45 Corners sowie 260 Multibran

[1896 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2017 Seite 40

Business

Paris-Mail

Champs-Élysées im Umbruch

Die Pariser Prachtstraße zieht neue Mieter an

Die Fans von Apple können sich freuen. Das Unternehmen wird in zwei Jahren einen Store von mehr als 1400m² auf den Champs-Élysées eröffnen – schräg gegenüber von Louis Vuitton. Mit fast identischer Verkaufsfläche. Nicht weit davon macht Mercedes M

[2066 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2017 Seite 38

Business

Uniqlo Move startet im März

Athleisure auf Japanisch: Der Bekleidungsfilialist Uniqlo startet ein neues, sportorientiertes Konzept. Der erste Store mit dem Namen Uniqlo Move wird Mitte März im Department Store Takashimaya in Shinjuku, Tokio eröffnen, kündigte Uniqlo auf der jap

[998 Zeichen] € 5,75

 
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