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TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2017 Seite 38,39,40,41,48,49

Fashion TW-Studie Contemporary 2017

Contemporary Women: Die TW-Studie

Dynamik und Durchschlagskraft. Profil und Profit. Von der Nische zum Wachstumstreiber. Im Spannungsfeld zwischen Luxus und Mainstream formiert und etabliert sich das modisch progressive Feld der DOB zunehmend in den Sortimenten. Die erste große Studie der TextilWirtschaft zu diesem Markt analysiert Chancen und Potenziale, nennt Zahlen und Fakten, Gewinner und Verlierer.

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Wachstumsfeld Contemporary Wie die Händler die Anbieter positionieren
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2015 Seite 30

Business

Mode in Frankreich wird teurer werden

Die Beschaffungskosten setzen die Branche unter Druck. Aber die Verbraucher sind preissensibel

[4045 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2015 Seite 24,25,26

Business

Die Markenpiraten entern das Netz

Die zunehmende Online-Flut an Modeplagiaten stellt die Industrie vor große Probleme. Sie muss mit Technik, Justiz und Kommunikation gegensteuern.

Der Preis war der absolute Knaller. Nur 145,30 Euro sollte die Gucci-Tragetasche kosten, die die Verkäuferin Lena Wagner beim Googeln im Netz gefunden hatte. Die Euphorie über dieses Schnäppchen war so groß, dass die Bochumer Sekretärin das Angebot,

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Zoll: Mehr Bekleidung, aber weniger Schuhe beschlagnahmt
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 044 bis 045

Karriere

Dynamik im Hörsaal

Das Angebot an weiterführenden Studien- und Lehrgängen wird immer spezieller. Vier Beispiele.

[8762 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 44,45

Karriere

Dynamik im Hörsaal

Das Angebot an weiterführenden Studien- und Lehrgängen wird immer spezieller. Vier Beispiele.

[8762 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2015 Seite 038

Business

Paris-Mail

Die Mieter werden wählerisch

Frankreichs Konsumflaute macht die Marken selektiver bei der Wahl der Standorte, doch die Retail-Expansion geht weiter

2014 war ein Rekordjahr. In Frankreich wurde mit Investitionen für Retail-Immobilien in Höhe von 7,7 Mrd. Euro das bisherige Rekordjahr 2007 übertroffen. Doch hinter den Zahlen verbergen sich ein paar große Transaktionen, wie der Verkauf des Pariser Shop

[2216 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 05.02.2015 Seite 38

Business

Paris-Mail

Die Mieter werden wählerisch

Frankreichs Konsumflaute macht die Marken selektiver bei der Wahl der Standorte, doch die Retail-Expansion geht weiter

2014 war ein Rekordjahr. In Frankreich wurde mit Investitionen für Retail-Immobilien in Höhe von 7,7 Mrd. Euro das bisherige Rekordjahr 2007 übertroffen. Doch hinter den Zahlen verbergen sich ein paar große Transaktionen, wie der Verkauf des Pariser

[2215 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 056

Business Unternehmen & Märkte

Paris-Mail

Männermode auf dem Vormarsch

In Frankreich steigt die Zahl der auf HAKA spezialisierten Läden

Vergangene Woche feierten die französischen Jugendlichen ihr Baccalauréat – das Abitur – und wieder einmal haben die Mädchen mit den besten Noten abgeschnitten. In der Politik mischen ebenfalls mehr und mehr Frauen mit und erreichen zunehmend Führungspos

[1741 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 56

Business Unternehmen & Märkte

Paris-Mail

Männermode auf dem Vormarsch

In Frankreich steigt die Zahl der auf HAKA spezialisierten Läden

Vergangene Woche feierten die französischen Jugendlichen ihr Baccalauréat – das Abitur – und wieder einmal haben die Mädchen mit den besten Noten abgeschnitten. In der Politik mischen ebenfalls mehr und mehr Frauen mit und erreichen zunehmend Führung

[1741 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 050 bis 051

Business Textillogistik Frankreich

Express wird immer beliebter

Die normale Lieferung wird noch immer von der großen Mehrheit – drei Viertel – der französischen Internetkunden gewählt. Besonders die junge Klientel der 18- bis 24-Jährigen (84%) gibt ihr Geld lieber für ein zusätzliches T-Shirt als eine Express-Lieferu

[2970 Zeichen] € 5,75

 
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