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TextilWirtschaft 5 vom 04.02.2016 Seite 53

Business

Frankreichs E-Commerce wächst zweistellig

Französische Verbraucher werden 2016 über 70 Mrd. Euro für Online-Shopping ausgeben

[2173 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2015 Seite 30

Business

Mode in Frankreich wird teurer werden

Die Beschaffungskosten setzen die Branche unter Druck. Aber die Verbraucher sind preissensibel

[4045 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2015 Seite 43

Business Textillogistik

Paris: Weniger Lärm, mehr saubere Luft

City-Logistik-Projekte in der Seine-Metropole zeigen, wie die Emissionen auf der letzten Meile reduziert werden können

[3383 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 050 bis 051

Business Textillogistik Frankreich

Express wird immer beliebter

Die normale Lieferung wird noch immer von der großen Mehrheit – drei Viertel – der französischen Internetkunden gewählt. Besonders die junge Klientel der 18- bis 24-Jährigen (84%) gibt ihr Geld lieber für ein zusätzliches T-Shirt als eine Express-Lieferu

[2970 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 50,51

Business Textillogistik Frankreich

Express wird immer beliebter

Die normale Lieferung wird noch immer von der großen Mehrheit – drei Viertel – der französischen Internetkunden gewählt. Besonders die junge Klientel der 18- bis 24-Jährigen (84%) gibt ihr Geld lieber für ein zusätzliches T-Shirt als eine Express-Lie

[2970 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2013 Seite 038

Business Unternehmen & Märkte

PARIS-MAIL

Frankreich sehnt sich nach Sonne

Frust und frostiges Klima lassen die Umsätze im Modehandel sinken

Ein nicht enden wollender, kalter, grauer Winter hat den Franzosen im ersten Quartal die Kauflaune verhagelt. Doch nicht nur die winterlichen Temperaturen, auch viel Skepsis, ob François Hollande der richtige Mann für notwendige Reformen ist, macht sich

[1785 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2013 Seite 38

Business Unternehmen & Märkte

PARIS-MAIL

Frankreich sehnt sich nach Sonne

Frust und frostiges Klima lassen die Umsätze im Modehandel sinken

Ein nicht enden wollender, kalter, grauer Winter hat den Franzosen im ersten Quartal die Kauflaune verhagelt. Doch nicht nur die winterlichen Temperaturen, auch viel Skepsis, ob François Hollande der richtige Mann für notwendige Reformen ist, macht s

[1784 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2013 Seite 046

Business Unternehmen & Märkte

PARIS - MAIL

Kampf um kritische Kunden

Französische Verbraucher halten Markenmode für überteuert

Welche Perspektiven hat der Modehandel im neuen Jahr? Diese Frage stellt sich das Institut Français de la Mode (IFM) alle Jahre wieder. Um der Antwort auf die Spur zu kommen, hat das IFM im Oktober etwa 105 bekannte Marken und Handelshäuser und 1000 fran

[1929 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 03.01.2013 Seite 46

Business Unternehmen & Märkte

PARIS - MAIL

Kampf um kritische Kunden

Französische Verbraucher halten Markenmode für überteuert

Welche Perspektiven hat der Modehandel im neuen Jahr? Diese Frage stellt sich das Institut Français de la Mode (IFM) alle Jahre wieder. Um der Antwort auf die Spur zu kommen, hat das IFM im Oktober etwa 105 bekannte Marken und Handelshäuser und 1000

[1929 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 036

Business Panorama Handel

PARIS - MAIL

Champagner trotz Krise

Franzosen wollen beim Weihnachtseinkauf stärker auf Preise achten

Frankreichs Stimmung kann man oft auf den Theater-Plakaten in der Metro erfassen. Zurzeit bringen One Man-Shows und Kabaretts rund um die Themen „la crise“ und François Hollandes Steuererhöhungen das Publikum zum Lachen. Besser lachen als weinen, denn

[1922 Zeichen] € 5,75

 
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