Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2016 Seite 32

Business

Pariser Neo-Couture-Label nimmt Kurs auf Deutschland

Unter neuer Führung verfolgt Tara Jarmon ehrgeizige Ziele

[2414 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 25.02.2016 Seite 26

Business

Mehr als nur Spitze

Die Lise Charmel Group will das Deutschland-Geschäft stärken – mit besserem Service und neuen Produkten

[3644 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2015 Seite 34

Business

Samsonite: Mehr Power für die Töchter

Der Gepäckspezialist sieht noch viel Potenzial für Lipault, American Tourister und Hartmann

Im verwunschenen Hotel Particulier in Montmartre in Paris feierte das Koffer-LAbel Lipault kürzlich seinen zehnten Geburtstag. Man musste bis in die kuschelige Suite unter dem Dach steigen, um die limitierte Jubiläums-Kollektion, bestehend aus Trolle

[3943 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 036

Business

Mode für Mütter und Töchter

Das französische Label Molly Bracken kommt nach Deutschland

Ein großer Messestand in Berlin. Plakatwerbung. Molly Bracken zeigt Flagge. Das französische DOB-Label mit dem britischen Namen ist auf Wachstumskurs. Auch in Deutschland, wo das Label seit einem Jahr präsent ist und für den Herbst den Vertrieb kompletti

[2071 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 36

Business

Mode für Mütter und Töchter

Das französische Label Molly Bracken kommt nach Deutschland

Ein großer Messestand in Berlin. Plakatwerbung. Molly Bracken zeigt Flagge. Das französische DOB-Label mit dem britischen Namen ist auf Wachstumskurs. Auch in Deutschland, wo das Label seit einem Jahr präsent ist und für den Herbst den Vertrieb kompl

[2071 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 049

Business

Cacharel baut den Vertrieb aus

Cacharel will sich auf Womenswear-Kollektionen konzentrieren und hat den Vertrieb ausgebaut. Neue Showrooms sollen rechtzeitig zum Auftakt der neuen Saison in New York, Madrid und Mailand sowie Hongkong eröffnet werden. Im Juli wird das französische Unte

[847 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 49

Business

Cacharel baut den Vertrieb aus

Cacharel will sich auf Womenswear-Kollektionen konzentrieren und hat den Vertrieb ausgebaut. Neue Showrooms sollen rechtzeitig zum Auftakt der neuen Saison in New York, Madrid und Mailand sowie Hongkong eröffnet werden. Im Juli wird das französische

[847 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2013 Seite 034

Business Unternehmen & Märkte

Cacharel will Kundenzahl verdoppeln

Das französische Label kehrt auf den deutschen Markt zurück

Cacharel will die deutschsprachigen Märkte zurückerobern und hat für die bevorstehende Saison Frühjahr/Sommer 2014 die Vertriebsstrukturen ausgebaut. So übernimmt Oliver Grahn in Düsseldorf ab 1. Juni die Funktion des Regional Managers für Deutschland, d

[1635 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2013 Seite 34

Business Unternehmen & Märkte

Cacharel will Kundenzahl verdoppeln

Das französische Label kehrt auf den deutschen Markt zurück

Cacharel will die deutschsprachigen Märkte zurückerobern und hat für die bevorstehende Saison Frühjahr/Sommer 2014 die Vertriebsstrukturen ausgebaut. So übernimmt Oliver Grahn in Düsseldorf ab 1. Juni die Funktion des Regional Managers für Deutschlan

[1635 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 035

Business Unternehmen & Märkte

Stars mit Bart brachten den Erfolg

Eleven Paris wächst mit Komplett-Kollektionen und Läden weiter

Ein Renner waren die T-Shirts, auf denen mit einem schwarzen Schnurrbart verzierte Star-Porträts prangten. Zehn Jahre nach ihrem Start floriert die von Dan Cohen und Oriel Bensimon gegründete französische Marke Eleven. T-Shirts für Männer kamen 2009 auf

[2072 Zeichen] € 5,75

 
weiter