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TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2017 Seite 36

Business

Wolford mit Recycling-Wäsche

Die Vorarlberger setzen verstärkt auf nachhaltige Produktion

Wolford will bei seiner Produktion Prinzipien der Kreislaufwirtschaft verfolgen. „Unser Ziel ist es, Wäsche und Strumpfwaren in zehn Jahren zu mindestens 50% nach dem Cradle-to-Cradle-Prinzip herzustellen“, erklärte Andreas Röhrich, Director of Produ

[1881 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2017 Seite 36

Business

Lejaby besinnt sich auf die Wurzeln

Das französische Dessous-Label gewinnt unter neuer Regie Kunden zurück

Couturig und teuer – oder günstiger, aber zu basic-lastig. Das war das wechselvolle Image von Maison Lejaby in den vergangenen Jahren. Nun will sich die Dessous-Marke mit einer komplett neu aufgestellten Kollektion seinen ursprünglichen Kundinnen zuw

[3693 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2017 Seite 37

Business

Passionata will den Millenials gefallen

Das französische Dessous-Label der Chantelle-Gruppe wird preiswerter und jünger

Das Wäsche-Label Passionata verjüngt sich und verbreitert das Angebot. Es wendet sich nun verstärkt an die „Millenials“, zwischen 1980 und 2000 geborene junge Frauen, die bestens vernetzt sind und von Lingerie vor allem Mode und Spaß erwarten. Nicht

[1589 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2016 Seite 36

Business

Simone Pérèle startet mit Retail

Das französische Dessous-Label Simone Pérèle hat seinen ersten eigenen Monobrand-Store weltweit in Paris eröffnet: In der 80 m² großen Boutique im Marais werden die Dessous- und Bademode-Linien der Premium-Marke präsentiert. Das Laden-Interieur in We

[781 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2016 Seite 21

Business

Printemps eröffnet Lingerie-Abteilung neu

25 Marken werden auf der Fläche präsentiert

Im Pariser Flagship von Printemps ist die seit Monaten angekündigte Lingerie-Abteilung nun neu eröffnet worden. Sie ist vom Kosmetik/ Deko-Haus in das Mode-Haus von Printemps Haussmann umgezogen und belegt dort 1230m² in der sechsten Etage. Präsentie

[828 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 25.02.2016 Seite 26

Business

Mehr als nur Spitze

Die Lise Charmel Group will das Deutschland-Geschäft stärken – mit besserem Service und neuen Produkten

[3644 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2016 Seite 22,23

Business

Made in France ist wieder en vogue

Etablierte Modeunternehmen und Start-Ups setzen in Frankreich auf lokale Herstellung und besetzen damit eine Nische

[7479 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2015 Seite 39

Business

DBApparel baut 600 Stellen in Europa ab

Der Wäsche-Hersteller DBApparel (DBA) hat weitere Details zur Restrukturierung bekanntgegeben. Die US-Textilgruppe Hanesbrands International (HBI), die das Unternehmen 2014 von dem Investmentfonds Sun Capital übernommen hat, will 600 Stellen abbauen,

[804 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 037

Business

PARIS-Mail

Die Lingerie-Maschine stottert

Sinkende Konsumlust und die Russland-Krise bremsen die französische Wäscheindustrie

Zarte Spitzen und sexy Dessous gingen am Dienstag, dem ersten Tag der Fashion Week, im historischen Pariser Nobel-Schwimmbad Molitor über den Laufsteg. Der Rapper Snoop Dog war der Star des Abends. Geladen hatte der französische Wäschefilialist Etam, ein

[2383 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 37

Business

PARIS-Mail

Die Lingerie-Maschine stottert

Sinkende Konsumlust und die Russland-Krise bremsen die französische Wäscheindustrie

Zarte Spitzen und sexy Dessous gingen am Dienstag, dem ersten Tag der Fashion Week, im historischen Pariser Nobel-Schwimmbad Molitor über den Laufsteg. Der Rapper Snoop Dog war der Star des Abends. Geladen hatte der französische Wäschefilialist Etam,

[2383 Zeichen] € 5,75

 
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