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TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 038

Business Panorama Handel

PARIS - MAIL

Es weihnachtet sehr

Die "Frimousses de Créateurs" haben dieses Jahr 285000 Euro eingespielt

Weihnachtszeit ist Spendenzeit. Neben dem Anliegen, mit der christlichen Tradition den Umsatz zu steigern, haben karitative Ideen rund um Weihnachten Konjunktur. Sicherlich auch, weil man dabei ganz ordentlich von sich reden machen kann: An den von Unice

[1973 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 108

Köpfe

Der Verbindliche

Mit Nobuo Domae will Fast Retailing Europa erobern: Geplant sind 300 Uniqlo-Filialen und ein Umsatz von 10 Mrd. Euro.

Das Land des Lächelns trägt seinen Namen nicht umsonst. Das weiß, wer mit Japanern Geschäfte macht. Auch Nobuo Domae zeigt ein strahlendes Lächeln, wenn er über Uniqlo, Comptoir des Cotonniers und Princesse Tam Tam spricht. Den 41-Jährigen zeichnet jedoc

[3315 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 045

Business Messen Modezentren

Première Vision Pluriel: Mehr Besucher an weniger Tagen

10% mehr Einkäufer auf Pariser Stoff- und Zutatenmessen; Veranstalter gründet Niederlassung in den USA

Für die Pariser Stoffmesse Première Vision und die angeschlossenen Messen Expofil, ModAmont, Indigo, Le Cuir à Paris und Zoom by Fatex haben die Veranstalter eine positive Bilanz gezogen. Zu den Messen, die erstmals an drei statt an vier Tagen (14. bis 1

[1486 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 046

Business Messe/Modezentren

Pariser Stoffmessen: Neue Konzepte

Première Vision verkürzt auf drei Tage; Texworld mit mehr Konfektionären

Mitte September laufen in Paris wieder die Stoffmessen Première Vision und Texworld. An den Konzepten der beiden Veranstaltungen wurde erneut gefeilt. So werden die Première Vision und ihre Satelliten-Messen Expofil, Mod'Amont, Indigo, Cuir à Paris und Z

[2559 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 063

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Trevira Der Faserhersteller Trevira, Bobingen, hat von NatureWorks LLC die Lizenz zur Herstellung von Ingeo-Fasern erhalten. "Wenn wir unser Produktportfolio durch eine Faser wie Ingeo erweitern, so geschieht dies einerseits aus strategischen Überlegung

[2037 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 049

Business Panorama Handel

PARIS - MAIL

Lagerfeld als Karikaturist

Designer gibt für einen Tag den Chefredakteur der Tageszeitung Libération

In Paris kann man sich seit einiger Zeit nicht mehr bewegen, ohne Karl Lagerfeld zu begegnen. Mit H&M hat es angefangen, es ging mit Käthe Kruse weiter, und jetzt kann man noch nicht einmal mehr Coca Cola trinken ohne Karl. Am Dienstag nun gab es die fra

[1933 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 039

Business Panorama Handel

Le Printemps: 3% weniger Umsatz

Die französische Warenhausgruppe France Printemps (Le Printemps, Madelios, Citadium, Made in Sport) hat das Geschäftsjahr 2009/10 (30.3.) mit einem Umsatzrückgang von 2,9% auf 1,1 Mrd. Euro abgeschlossen. 2008 war der Umsatz um 1% gesunken. Paolo de Cesa

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TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 104

köpfe

PPR will Verwaltungsrat um Expertinnen für Finanzen, Internet und Asien erweitern

Der französische Handels- und Luxuskonzern PPR will seinen Verwaltungsrat um drei weibliche Mitglieder erweitern. Sie sollen Know-how in den Bereichen Finanzen, Internet und Asien einbringen. Laurence Boone ist Wirtschaftsspezialistin bei Barclays Capita

[710 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 040

Business Panorama Handel

Fast Retailing: 32% Wachstum dank Uniqlo

Der japanische Modekonzern Fast Retailing konnte dank starken Wachstums der Marke Uniqlo den Umsatz in der ersten Hälfte des Geschäftsjahrs 2009/10 (Stichtag: 28.2.) um 31,8% auf 470,9 Mrd. Yen (3,7 Mrd. Euro) steigern. Der Nettogewinn des Unternehmens a

[1161 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2010 Seite 060

Fashion Bodywear Order Herbst 2010

LABELS TO WATCH

Von Spitze bis Nachtwäsche und Loungewear - hier lohnt sich ein genauer Blick. Mit diesen Kollektionen lassen sich Wäsche-Sortimente auffrischen.

Carine Gilson. Die belgische Designerin Carine Gilson geht Lingerie wie Couture an. Das Feinste ist ihr gerade gut genug für feminine Kreationen: Delikate Spitzen, Lyoneser Seidenstoffe und leichteste Mousseline verarbeitet die Absolventin der Antwerpene

[3663 Zeichen] € 5,75

 
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