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TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2016 Seite 36

Business

Paris-Mail

Touristen, Au-Revoir!

Immer weniger Besucher kommen nach Paris – ein Dilemma für den Handel

Rein äußerlich hat sich nicht viel geändert. Die einzigartige Stadt-Kulisse von Paris ist noch da. In der Metro herrscht morgens und abends dichtes Gedränge. Das Marais-Viertel und die Café-Terrassen sind an Wochenenden und sonnigen Tagen voll. Nur d

[1952 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2016 Seite 4,5

Diese Woche

Burberry ändert die Spielregeln

Die Briten straffen ihre Schauen und richten sie an den Verbrauchern aus. Nun diskutiert die Branche über Sinn und Unsinn von Catwalk-Shows.

[5198 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2015 Seite 25

Business

Escada: Die Suche geht weiter

Das Unternehmen braucht wieder einen neuen Chef – das Ladennetz soll ausgebaut werden

[3758 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 038

Business

Factory Outlets weiter auf dem Vormarsch

Neue FOC-Projekte stellen das Einkaufserlebnis in den Mittelpunkt – über zehn Eröffnungen bis Ende 2015 geplant

Bekannte Marken zu kleinen Preisen, Shopping und Snacks in schickem Ambiente, und das alles in City-Nähe: Trotz steigendem Marktanteil von Online-Shops ziehen Factory Outlets immer mehr Verbraucher an. Und die sind jünger als zu Beginn der Outlet-Ära vor

[2866 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 38

Business

Factory Outlets weiter auf dem Vormarsch

Neue FOC-Projekte stellen das Einkaufserlebnis in den Mittelpunkt – über zehn Eröffnungen bis Ende 2015 geplant

Bekannte Marken zu kleinen Preisen, Shopping und Snacks in schickem Ambiente, und das alles in City-Nähe: Trotz steigendem Marktanteil von Online-Shops ziehen Factory Outlets immer mehr Verbraucher an. Und die sind jünger als zu Beginn der Outlet-Ära

[2862 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2014 Seite 047

Business

Paris-Mail

Zank um den ersten Platz

Sowohl Paris als auch London wollen Besucher-Ziel Nummer eins sein

Das Kriegsbeil ist inzwischen wieder begraben worden. Zwischen Paris und London entbrannte vor einer Woche ein heftiger Streit, als London and Partners, das offizielle Organ für die Verkaufsförderung der englischen Hauptstadt, seine Touristen-Zahlen für

[2615 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2014 Seite 47

Business

Paris-Mail

Zank um den ersten Platz

Sowohl Paris als auch London wollen Besucher-Ziel Nummer eins sein

Das Kriegsbeil ist inzwischen wieder begraben worden. Zwischen Paris und London entbrannte vor einer Woche ein heftiger Streit, als London and Partners, das offizielle Organ für die Verkaufsförderung der englischen Hauptstadt, seine Touristen-Zahlen

[2613 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 039

Business Unternehmen & Märkte

Sarenza baut Service aus

Online-Schuhhändler arbeitet an Auslandsexpansion

Der französische Online-Schuhhändler Sarenza baut das Serviceangebot in Deutschland aus und bietet seinen Kunden hierzulande im kommenden Jahr auch die Zahlung auf Rechnung an. Bisher musste – wie in Frankreich üblich – bereits bei der Bestellung bezahlt

[1050 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 39

Business Unternehmen & Märkte

Sarenza baut Service aus

Online-Schuhhändler arbeitet an Auslandsexpansion

Der französische Online-Schuhhändler Sarenza baut das Serviceangebot in Deutschland aus und bietet seinen Kunden hierzulande im kommenden Jahr auch die Zahlung auf Rechnung an. Bisher musste – wie in Frankreich üblich – bereits bei der Bestellung bez

[1050 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2013 Seite 016 bis 019

Thema der Woche

Freie Fahrt für fitte Frauen

Die Modebranche ist fest in Frauenhand. Frauen als konsumfreudige Lustkäuferinnen. Als Adressatinnen von Werbekampagnen. Und nicht zu vergessen: als Verkäuferinnen auf der Fläche. Aber als Teil des Top-Managements? Fehlanzeige! In Führungspositionen,

Mit Sonnenhut und knatterndem Motor rast er über das Gelände. Präzise schneidet er die Kanten, mäht hier, harkt dort. Erhöht das Tempo. Der letzte Schliff des Areals, das versteht sich von selbst, ist Männersache. Und dabei bleibt es auch. Denn – anders

[15503 Zeichen] € 5,75

 
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