Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 75 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2016 Seite 22,23

Business

Made in France ist wieder en vogue

Etablierte Modeunternehmen und Start-Ups setzen in Frankreich auf lokale Herstellung und besetzen damit eine Nische

[7479 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2015 Seite 32

Business

Doha und Istanbul statt Lille

Galeries Lafayette kämpft im Heimatland mit Erlösrückgängen

In der südfranzösischen Stadt Beziers sah man vor zwei Wochen ein Plakat mit dem Kopf von Ginette Moulin, der Hauptaktionärin der Galeries Lafayette-Gruppe. Dazu der Satz: „Sie macht ihr Geschäft in Beziers zu und eins in Katar auf.“ Der Werbe-Slogan

[4373 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2015 Seite 35

Business

Paris-Mail

Galeries Lafayette-Filialen auf dem Prüfstand

In Frankreich ist die Zeit der Reorganisation angebrochen

Noch einmal Glück gehabt: Bei den Regionalwahlen am Wochenende hat die rechtsradikale Partei Front National zwar erneut Fortschritte gemacht, jedoch keins der 100 französischen Départements an sich reißen können. Gewinner waren die rechten Parteien.

[2415 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 042 bis 043

Business Textillogistik-Spezial

City-Logistik auf Fahrrad und Fluss

In Paris und anderen französischen Großstädten werden alte Transportmittel wieder modern

La Petite Reine, die kleine Königin, wie das Fahrrad in Frankreich genannt wird, feiert in den Großstädten seine Rückkehr, zunehmend auch als Lastenträger. Das umweltfreundliche Transportmittel macht vor allem in der so genannten letzten Meile Fortschrit

[5424 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 42,43

Business Textillogistik-Spezial

City-Logistik auf Fahrrad und Fluss

In Paris und anderen französischen Großstädten werden alte Transportmittel wieder modern

La Petite Reine, die kleine Königin, wie das Fahrrad in Frankreich genannt wird, feiert in den Großstädten seine Rückkehr, zunehmend auch als Lastenträger. Das umweltfreundliche Transportmittel macht vor allem in der so genannten letzten Meile Fortsc

[5423 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 066

Business Messen/Modezentren

Fast Fashion Lille will nach Deutschland

Die Fast Fashion Lille will ins Ausland expandieren. Das Messekonzept von Eurovet, das aus Tissu Premier (Stoffe), Collections (Pronta Moda) und Zoom (Sourcing) besteht, soll nach dem Start im Oktober 2011 in London jetzt auch in andere Länder exportiert

[1090 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 66

Business Messen/Modezentren

Fast Fashion Lille will nach Deutschland

Die Fast Fashion Lille will ins Ausland expandieren. Das Messekonzept von Eurovet, das aus Tissu Premier (Stoffe), Collections (Pronta Moda) und Zoom (Sourcing) besteht, soll nach dem Start im Oktober 2011 in London jetzt auch in andere Länder export

[1090 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2011 Seite 043

Business Messen/Modezentren

Sélection Première ersetzt Inter-Selection

Neue Modemesse für Großanbieter findet künftig zweimal jährlich in Lille parallel zur Tissu Premier statt

Die französische Modemesse für Großanbieter Inter-Selection hat im Oktober zum letzten Mal stattgefunden. Ab 2012 wird die bisher zweimal pro Jahr in Paris organisierte Messe durch Sélection Première in Lille ersetzt. Diese Messe wird parallel zur Stoffm

[1498 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2011 Seite 43

Business Messen/Modezentren

Sélection Première ersetzt Inter-Selection

Neue Modemesse für Großanbieter findet künftig zweimal jährlich in Lille parallel zur Tissu Premier statt

Die französische Modemesse für Großanbieter Inter-Selection hat im Oktober zum letzten Mal stattgefunden. Ab 2012 wird die bisher zweimal pro Jahr in Paris organisierte Messe durch Sélection Première in Lille ersetzt. Diese Messe wird parallel zur St

[1498 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 028

Business Panorama Handel

Le Printemps setzt Trading-up fort

Die französische Warenhauskette investiert insgesamt rund 240 Mill. Euro

Die französische Warenhauskette Le Printemps will die Strategie des Trading-up fortsetzen. Im Pariser Haupthaus soll nach der Fassaden-Restaurierung im vorigen Jahr für rund 30 Mill. Euro und der Renovierung der ersten drei Stockwerke ab 2011 das Lifting

[1574 Zeichen] € 5,75

 
weiter