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TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2015 Seite 18

Business

„Wir wollen Pioniere bleiben“

Das Pariser Label Paul & Joe ist dabei, sich als Lifestyle Brand zu positionieren

Frische französische Leichtigkeit, in der Motive und Farben eine wichtige Rolle spielen, sind das Markenzeichen von Paul&Joe. Sie prägt DOB und HAKA und die coole, urbane und preiswerte feminine Linie Sister, die auch in Deutschland deutlich wächst.

[3426 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2014 Seite 047

Business

Paris-Mail

Zank um den ersten Platz

Sowohl Paris als auch London wollen Besucher-Ziel Nummer eins sein

Das Kriegsbeil ist inzwischen wieder begraben worden. Zwischen Paris und London entbrannte vor einer Woche ein heftiger Streit, als London and Partners, das offizielle Organ für die Verkaufsförderung der englischen Hauptstadt, seine Touristen-Zahlen für

[2615 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2014 Seite 47

Business

Paris-Mail

Zank um den ersten Platz

Sowohl Paris als auch London wollen Besucher-Ziel Nummer eins sein

Das Kriegsbeil ist inzwischen wieder begraben worden. Zwischen Paris und London entbrannte vor einer Woche ein heftiger Streit, als London and Partners, das offizielle Organ für die Verkaufsförderung der englischen Hauptstadt, seine Touristen-Zahlen

[2613 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 02.01.2014 Seite 006

Diese Woche

The Jones Group Der Investor Sycamore Partners übernimmt für 1,2 Mrd. Dollar (878 Mill. Euro) das US-Unternehmen The Jones Group. Inklusive der übernommenen Schulden liegt der Wert der Transaktion bei 2,2 Mrd. Dollar. Es wird erwartet, dass Sycamore d

[1861 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 02.01.2014 Seite 6

Diese Woche

The Jones Group Der Investor Sycamore Partners übernimmt für 1,2 Mrd. Dollar (878 Mill. Euro) das US-Unternehmen The Jones Group. Inklusive der übernommenen Schulden liegt der Wert der Transaktion bei 2,2 Mrd. Dollar. Es wird erwartet, dass Syca

[1860 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2011 Seite 048

Business Messen/Modezentren

IN KÜRZE

Texworld Die Stoffmesse Texworld hat eine positive Bilanz für ihre jüngste Veranstaltung (19.-22.9.) in Paris gezogen. Der Organisator, die Messe Frankfurt, registrierte mit gut 15400 Besuchen ein Plus von 4,5%. Die Messe notierte „wieder stärkeren Zus

[2380 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2011 Seite 48

Business Messen/Modezentren

IN KÜRZE

Texworld Die Stoffmesse Texworld hat eine positive Bilanz für ihre jüngste Veranstaltung (19.-22.9.) in Paris gezogen. Der Organisator, die Messe Frankfurt, registrierte mit gut 15400 Besuchen ein Plus von 4,5%. Die Messe notierte „wieder stärkeren

[2380 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2011 Seite 041

Business Panorama Handel

DSquared² eröffnet ersten Flagship-Store in Paris

Das italienische Modeunternehmen Dsquared² hat in Paris seinen ersten internationalen Monobrand-Store eröffnet. Der Start des 800m großen Stores wurde während der Fashion Week gefeiert. Das Geschäft liegt in der Rue Saint Honoré, gleich neben dem neuen P

[666 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2011 Seite 41

Business Panorama Handel

DSquared² eröffnet ersten Flagship-Store in Paris

Das italienische Modeunternehmen Dsquared² hat in Paris seinen ersten internationalen Monobrand-Store eröffnet. Der Start des 800m² großen Stores wurde während der Fashion Week gefeiert. Das Geschäft liegt in der Rue Saint Honoré, gleich neben dem ne

[667 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2011 Seite 044

Business Panorama Handel

Chanel bei Harrod’s

Luxusmarke dekoriert Schaufenster des Warenhauses

Chanel und Harrod’s bieten Kunden seit wenigen Tagen das Ergebnis einer kreativen Kooperation. Sie dauert drei Wochen lang. Das Kreativstudio der Pariser Luxusmarke hat die Schaufenster von Harrod’s im Chanel-Stil dekoriert und Chanel-Fähnchen an die ehr

[996 Zeichen] € 5,75

 
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