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TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2014 Seite 037

Business

Rückkehr auf den alten Kontinent

Das französische Label Cremieux will seine Präsenz in Europa ausbauen

Die meisten Labels wollen zunächst die Feuertaufe im eigenen Land bestehen, bevor sie die Expansion in andere Märkte angehen. Das war auch die Idee von Als Daniel Crémieux, als er 1976 sein Unternehmen in Saint Tropez gründete. Es sollte aber anders komm

[2050 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2014 Seite 37

Business

Rückkehr auf den alten Kontinent

Das französische Label Cremieux will seine Präsenz in Europa ausbauen

Die meisten Labels wollen zunächst die Feuertaufe im eigenen Land bestehen, bevor sie die Expansion in andere Märkte angehen. Das war auch die Idee von Als Daniel Crémieux, als er 1976 sein Unternehmen in Saint Tropez gründete. Es sollte aber anders

[2049 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 063

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Trevira Der Faserhersteller Trevira, Bobingen, hat von NatureWorks LLC die Lizenz zur Herstellung von Ingeo-Fasern erhalten. "Wenn wir unser Produktportfolio durch eine Faser wie Ingeo erweitern, so geschieht dies einerseits aus strategischen Überlegung

[2037 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2009 Seite 041

Business Industrie

Quiksilver strukturiert in Europa um

Quiksilver will sein Europa-Geschäft neu organisieren. Wie Pierre Agnès, CEO von Quiksilver Europe, in der französischen Tagespresse ankündigte, wird die Zahl der europäischen Verkaufspunkte der Marke, zurzeit rund 9000, reduziert werden. Daneben wolle m

[1028 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2009 Seite 089

köpfe

Christian Dior baut Nordamerika-Führung aus

Christian Dior Inc hat Karen Watkins zum neuen Executive Vice President ernannt. Wie die US-Niederlassung des französischen Mutterkonzerns von LVMH und Christian Dior Couture in New York mitteilt, wird Watkins für die Retail-Aktivitäten des Unternehmens

[598 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2008 Seite 087

Köpfe

LVMH: CEO für Nordamerika

Der französische Luxusgüter-Konzern LVMH hat Renaud Dutreil zum CEO seiner Nordamerika-Niederlassung LVMH Inc in New York ernannt. Dutreil tritt sein Amt am 1. September an. Er übernimmt die regionale Koordination aller Marken des Konzerns. Der 48-Jährig

[413 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2008 Seite 042

Business Handel

Comptoir des Cotonniers geht online

Fast Retailing-Tochter will hohes Expansions-Tempo halten

Der französische Modefilialist Comptoir des Cotonniers (CdC) wird ab Herbst 2008 auch über das Internet verkaufen. Im September startet man mit E-Commerce zunächst in Frankreich, ab 2009 soll ganz Europa über eine Website einkaufen und beliefert werden k

[1981 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2007 Seite 041

Business Handel

Redcats übernimmt United Retail Group

Die französische Versandhaus-Gruppe Redcats wird das US-Handelsunternehmen United Retail übernehmen. Ihre US-Tochter Redcats USA und United Retail haben sich auf einen Kaufpreis von knapp 200 Mill. Dollar geeinigt. Das teilten beide Unternehmen mit. Unit

[667 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2007 Seite 034

Business Handel

AUSLAND

Etam wächst zweistellig. Der französische Bekleidungsfilialist Etam Developpement hat im ersten Halbjahr mit 511 Mill. Euro 10,4% mehr umgesetzt als im Vorjahreszeitraum. Im zweiten Quartal hatte der Umsatz nach einem sehr schlechten Mai um 9% auf 235 Mi

[2355 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2006 Seite 040

Business Handel

Mephistos erster Allrounder-Store

Mit neuem Konzept will der Schuhanbieter weltweit expandieren

Der französische Schuhhersteller Mephisto hat in Dortmund einen ersten Allrounder-Concept-Store (25m²)eröffnet. Allrounder ist die vor knapp drei Jahren auf dem Markt lancierte Outdoor-Schuhmarke des in Sarrebourg ansässigen Unternehmens. Inzwischen wird

[1351 Zeichen] € 5,75

 
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