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TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 070

Köpfe

Cerruti engagiert HAKA-Stilberater

Das Modeunternehmen Cerruti hat das britische Designer-Duo Sachido Okada und Aaron Sharif als stilistische Berater engagiert. Das erklärte das Unternehmen kurz nach der Wiedereröffnung seines neu gestalteten Flagship-Stores in Paris. Okada und Sharif hab

[920 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 70

Köpfe

Cerruti engagiert HAKA-Stilberater

Das Modeunternehmen Cerruti hat das britische Designer-Duo Sachido Okada und Aaron Sharif als stilistische Berater engagiert. Das erklärte das Unternehmen kurz nach der Wiedereröffnung seines neu gestalteten Flagship-Stores in Paris. Okada und Sharif

[920 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 018

News

Maje: Deutschland-Start bei Galeries Lafayette

Der französische Modefilialist Maje eröffnet Anfang August seinen ersten Shop-in-Shop in Deutschland bei Galeries Lafayette in Berlin. Maje wendet sich an Frauen zwischen 25 und 45 Jahren. Die VK-Preise liegen zwischen 60 Euro für ein Top und 1200 Euro f

[717 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 013

News

Mode City zieht 2011 den Termin auf Sommer vor

Die Pariser Wäsche- und Bademodemesse sowie die Interfilière finden vom 9. bis 11. Juli statt

Die Pariser Wäsche- und Bademode-Messe Mode City sowie die Stoffmesse Interfilière verlegen ihre Termine im kommenden Jahr von Anfang September auf die zweite Juli-Woche vor. Der neue Termin vom 9. bis 11. Juli liegt somit kurz nach dem Start der Saisons

[1940 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 044

Business Panorama Handel

Hoffnungsträger Internet

In Frankreich beschleunigt sich der Zug ins Internet, die Online-Umsätze stiegen um 25% im ersten Halbjahr

In einem französischen Weinschloss den neuen Millesime kosten, bei einer Haute Couture-Schau von John Galliano hinter die Kulissen schauen, die Spezialanfertigung eines Reisekoffers in Louis Vuittons Atelier virtuell erleben - das alles können Chinesen i

[2258 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2009 Seite 040

Business Industrie

Verführung wird erschwinglicher

Chantelle baut die Einstiegspreislagen aus und verstärkt das Engagement am POS

Die Flaute ist auch im Dessous-Markt zu spüren. Der größte französische Dessous-Hersteller, Chantelle, sieht sich im Jahr des 60. Geburtstags seiner hochwertigen Hauptmarke trotzdem gut gerüstet, um gestärkt aus der Wirtschaftskrise zu gehen. Die Weichen

[3283 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 184

Fashion Stoffe Denim Sommer 2010

In Indigo getaucht

Auf der Denim By im Dezember in Paris zeichneten sich erste Denim-Trends ab: Neue Indigo-Farben, Leichtgewichte und Vintage

Pures Indigoblau ist die Farbe schlechthin für den Sommer 2010, war das Credo der Stoffanbieter auf der Denim By Premiere Vision in Paris. "Babyblau" heißen die neuen Töne bei Vicunha, " Hydro-Blau" bei Bossa. "Wir setzen auf das Thema 70ies Flower Power

[1911 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2008 Seite 084

Fashion

Farbe verführt

Die internationalen Messen für Schuhe und Taschen sind gelaufen. Ob Micam und Mipel in Mailand, Première Classe in Paris, Modacalzado in Madrid oder I.L.M. in Offenbach - Farbe stand überall im Zentrum des Interesses.

MAILAND "Farbe gleich Fashion" - so die Zauberformel von Mailand. Sie gilt für Schuhe wie für Taschen. Für die Schuhmesse Micam (17. bis 20. September) wie die Taschenmesse Mipel (18. bis 21. September). Die Schuhbranche muss alles tun, um sich vor einer

[5460 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2008 Seite 078

Fashion

"Anfang Juli ist machbar"

Ein zusätzlicher Termin im Sommer 2009 regte die Diskussionen auf den Pariser Messen Prêt-à-Porter Paris und Who's Next an.

Erleichtertes Aufatmen während des Pariser Messenwochenendes (4.-8.9.). Andrang an den Eingängen, reges Treiben auf vielen, wenn auch nicht auf allen Ständen. Der neue Fashion Pass, leider diesmal nur übers Internet zu kaufen, erleichterte den Zugang zu

[6603 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2008 Seite 049

Business Industrie

Naf Naf: Rückkehr auf deutschen Markt

Vivarte-Tochter sieht gute Chancen, um neben Vero Moda und Mexx zu bestehen

Die französische DOB-Marke Naf Naf startet ihr Comeback auf dem deutschen Markt. Die DOB-Tochter von Vivarte hat einen Distributionsvertrag mit der Modevertriebsgesellschaft Dario Zinni GmbH in Wiesbaden geschlossen. Dario Zinni war schon Agent der Marke

[1554 Zeichen] € 5,75

 
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