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TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 179

Köpfe

Kenzo: Marras geht, Opening Ceremony-Gründer folgen

Das französische Modeunternehmen Kenzo hat eine neue Kreativ-Spitze. Ab sofort übernehmen Humberto Leon und Carol Lim die Aufgaben von Antonio Marras bei der LVMH-Tochter. Die erste Kollektion unter der Regie der neuen Designer wird im Oktober in Paris p

[1134 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 179

Köpfe

Kenzo: Marras geht, Opening Ceremony-Gründer folgen

Das französische Modeunternehmen Kenzo hat eine neue Kreativ-Spitze. Ab sofort übernehmen Humberto Leon und Carol Lim die Aufgaben von Antonio Marras bei der LVMH-Tochter. Die erste Kollektion unter der Regie der neuen Designer wird im Oktober in Par

[1134 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 54,55,56,57,58,59,60,61,62,63,64,65,66,67,68,69,70

Fashion

Catwalk Herbst 2011

Achtung Ladys: Nichts für kleine Mädchen

Die wichtigsten Themen, die stärksten Trends, die besten Schauen. Die große Schauenanalyse der TW. Die Catwalk-Themen für Herbst 2011.

Bei Gucci wandeln die Models als Hollywood-Diven über den Laufsteg – mit Satinblusen und üppigem Pelz. Miuccia Prada möchte die Frauen kommenden Herbst im Sixties-Mantelkleid sehen. Dolce&Gabbana setzt sich mit dem Spiel von maskulin und feminin ause

[14257 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2011 Seite 165

Köpfe

Kenzo: Erneuter Wechsel an der Spitze der LVMH-Tochter

Das französische Modeunternehmen Kenzo steht vor einem Wechsel der Geschäftsführung. Eric Marechalle übernimmt noch in diesem Monat die Führung der Modetochter von LVMH. Marechalle wird Nachfolger von James Greenfield, der 2005 von Givenchy zu Kenzo wech

[1049 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 080

Fashion

PARIS

Auf den Pariser Laufstegen triumphierte die Rückbesinnung auf die Basis der Männergarderobe. Die Designer setzen für den Herbst 2010 auf ein neues Understatement und eine elegante bis deftige Sportlichkeit. Mäntel, Jacken und Strick sind die Key Piec

Das hatte die Reiterstatue von Sonnenkönig Louis Quatorze auf dem Place des Victoires in Paris noch nicht gesehen: ein Defilee von Oldtimern. Elegante Citroën DS aus den 50er Jahren drehten hier nach der Schau von Kenzo die Runde. Ein Bus aus derselben E

[6239 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 078

Fashion

PARIS EASY CHIC

In Paris propagierten die Designer eine entspannte Männermode für Sommer 2010. Luftige Stoffe, softe Konstruktionen für einen komfortablen Look.

In Paris gehen die Designer immer etwas weiter als anderswo. "Mailand ist die Pflicht, Paris ist die Kür. Mailand ist sicher, Paris ist mutiger", sagt Uwe Maier von Bungalow in Stuttgart über die Pariser Modewoche. Der große Pariser Trend ist eindeutig:

[7324 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2009 Seite 054

Fashion

Paris II

Paris, Teil 2: zum Schluss noch viele große Namen. Ihre Botschaft lautet: Es wird feminin, aber reifer als in Saisons zuvor. Dekorativ, aber dezenter.

Manche Schauen brauchen keine spektakuläre Inszenierung, um ins Schwarze zu treffen. Das war diesmal bei Yves Saint Laurent der Fall, der im zweiten Teil der Pariser Fashion Week ein Highlight bildete. Stefano Pilati inszenierte seine Kollektion in einem

[6433 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2009 Seite 084

Fashion Designerschauen Paris

Understatement an der Seine

In Paris gab sich die Avantgarde der Männermode ruhiger und gemäßigter als gewohnt. Im Mittelpunkt: Eleganz, klassisch oder mit modernistischen Brüchen. Selbst Sportswear präsentiert sich für Herbst 2009 schlicht und edel.

Paris ist das weltweit anerkannte Zentrum für designgetriebene Männermode", sagt Hugo Boss-Vorstandschef Claus-Dietrich Lahrs über die Stadt, in der er vier Jahre lang lebte. "Da wollen wir mit Hugo als kreativer Spitze von Boss dabei sein." Und zwar gan

[6345 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05a vom 27.01.2009 Seite 082

Top Fashion Damenmode Herbst 2009 Designer-Kollektionen

Reise nach Russland

Kenzo. Unter Designer Antonio Marras Federführung ist Kenzos DOB-Kollektion völlig neu strukturiert worden. Unter dem Namen Kenzo gibt es eine Pre-Collection, ergänzt durch die "Kapselkollektion Repertoire" (frei von Archiv-Modellen inspirierte Styles) s

[737 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2009 Seite 026

Business

"Unsere Marken spielen nicht in der zweiten Liga"

Pierre-Yves Roussel, CEO der Fashion Division bei LVMH über Stores, Stilisten, Synergien und schlafende Dornröschen

TW: Monsieur Roussel, LVMH spielt in der Luxus-Liga ganz vorn mit. Welchen Beitrag leisten Sie dazu? Als ich im Herbst 2004 zu LVMH kam, gab es ein außergewöhnliches Marken-Portfolio. Außergewöhnlich, weil jede der zehn Marken über ein langjähriges Know

[11026 Zeichen] € 5,75

 
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