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    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 56

    Fashion Talk

    FASHION TALK

    Neon-Norman Ob Norman Langen es verdient hat, aus der DSDS-Show rauszufliegen, sei dahingestellt. Sicher ist, er hat das Publikum nachhaltig beeindruckt. Nicht nur, dass der 26-jährige Krankenpfleger der deutschen Schlagerkultur neues Leben einhaucht

    [2816 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2009 Seite 078

    köpfe

    Die Gesichter der Mode

    Berühmte Testimonials haben in der Mode-Werbung Hochkonjunktur

    Ob ehemalige Top-Models, Schauspieler oder Persönlichkeiten aus der Musik- und Promi-Szene - die großen Modehäuser und Bekleidungsanbieter setzen in der Werbung stärker denn je auf zugkräftige Namen. So hat das Modehaus Yves Saint Laurent Claudia Schiffe

    [2469 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2007 Seite 099

    Leute

    Hubert de Givenchy feierte seinen 80. Geburtstag

    Der Gründer der Modemarke Givenchy, einer der Letzten der alten Garde der Pariser Couture, hat am 20. Februar seinen 80. Geburtstag gefeiert. Hubert de Givenchy, dem hoch gewachsenen Sprössling einer französischen Adelsfamilie, lag in den 60er Jahren gan

    [1617 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2005 Seite 110

    Fashion Outfit

    Labels to watch

    Solas. War es Britney Spears? Cameron Diaz? Oder Drew Barrymore? Jedenfalls kursieren Gerüchte, etliche Hollywood-Diven wurden bereits mit den kleinen, feinen und so praktischen Taschen gesichtet. Praktisch, weil ein leuchtendes Rundum-Band ihr Innenleben

    [8665 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 104

    Fashion Die Progressiven

    Labels to watch

    Selinoûs Sizilianisches Temperament Zelebrieren - die Kollektion, die Frau, ihre Eleganz. Das wollen Antonino Ingrasciotta und Josef Graesel, die Macher, die hinter Selinoûs stehen. Und wem glaubt man das mehr als einem Italiener, noch dazu einem Sizi

    [7937 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2003 Seite 034

    Fashion

    Première Classe

    Pop und Augenzwinkern

    Die Accessoire-Kollektionen für Sommer 2004 auf der Première Classe in Paris verbreiteten Optimismus: Unter dem Stichwort Pop-Kultur inspirierten die 60er/70er Jahre-Farben und -Formen. Kräftige und sogar Neon-Farben - Orange, Gelb, Grasgrün - explodierte

    [3272 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 070

    Fashion Top Fashion

    LABELS TO WATCH

    Jimmy Choo bringt ab August erstmals Handtaschen in den Handel. Die neue Linie unter dem Namen "Tulita" umfasst 12 Teile aus feinstem Kalbsleder und beginnt mit VK-Preisen von 530 Euro. Bei Taschen ist die Sache aber etwas anders als bei Schuhen. "Eine Ta

    [28862 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2003 Seite 040

    Fashion

    Alte Bekannte, Teil 4: Die Chanel-Jacke

    Einfach Klasse

    Wer modisch nie daneben liegen will und gern mit Stil durchs Leben geht, findet in der Chanel-Jacke den idealen Begleiter. Ohne Frou-Frou und doch so feminin. Jetzt kommt ihre zeitlose Eleganz erneut in Mode. Es ist wieder so weit. Chanel-Zitate geister

    [4000 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 030

    Fashion

    Haute Couture Sommer '99

    Die Haute Couture-Schauen in Paris sind diesmal von Realismus geprägt. Kaum Bühnenspektakel, dafür eine tragbare Mode. Die Haute Couture zeigt Feminines mit einem Hauch von Casualwear für moderne Frauen. Highlights bilden die Schauen von Gaultier und Ch

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