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TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2015 Seite 024 bis 025

Business

Kering und LVMH arbeiten am neuen Glanz

Der elegante Schiffskoffer, den die amerikanische Künstlerin Cindy Sherman für Louis Vuitton entworfen hat, verfügt über 33 Schubladen. Die limitierte Ausgabe von 50 Modellen zum Stückpreis von 130000 Euro war nach wenigen Wochen ausverkauft. Selbst er h

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Kering

LVMH-GEWINN WÄCHST DURCH VERKAUF

KERING MIT GEWINN-SPRUNG
€ 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 26.02.2015 Seite 24,25

Business

Kering und LVMH arbeiten am neuen Glanz

Der elegante Schiffskoffer, den die amerikanische Künstlerin Cindy Sherman für Louis Vuitton entworfen hat, verfügt über 33 Schubladen. Die limitierte Ausgabe von 50 Modellen zum Stückpreis von 130000 Euro war nach wenigen Wochen ausverkauft. Selbst

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Kering LVMH-GEWINN WÄCHST DURCH VERKAUF KERING MIT GEWINN-SPRUNG LVMH
€ 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 040

Karriere

Luxus braucht frischen Wind

Französische Designer-Marken suchen gezielt nach Top-Talenten und nutzen dazu auch Kreativ-Wettbewerbe

Mehr als 1200 Designer aus der ganzen Welt hofften auf den Preis. Die Bewerber-Resonanz beim Wettbewerb um den LVMH Prize for Young Fashion Designers, den der französische Luxuskonzern LVMH Ende Mai erstmals verliehen hat, hat selbst die Organisatoren üb

[2607 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 40

Karriere

Luxus braucht frischen Wind

Französische Designer-Marken suchen gezielt nach Top-Talenten und nutzen dazu auch Kreativ-Wettbewerbe

Mehr als 1200 Designer aus der ganzen Welt hofften auf den Preis. Die Bewerber-Resonanz beim Wettbewerb um den LVMH Prize for Young Fashion Designers, den der französische Luxuskonzern LVMH Ende Mai erstmals verliehen hat, hat selbst die Organisatore

[2607 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2014 Seite 040

Business

Weniger Monogramm, mehr Image

Louis Vuitton schwächelt – mehr Produkte und dezentere Taschen sollen die Kunden bei der Stange halten

Revolutionen beginnen manchmal leise. Zwei Taschen mit dem typischen Schachbrett-Muster wurden bei Louis Vuittons jüngster Menswear-Schau in Paris auf dem Laufsteg präsentiert – in einem tiefen Kobaltblau statt des gewohnten Braun. Sie sind der Anfang ei

[4204 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2014 Seite 40

Business

Weniger Monogramm, mehr Image

Louis Vuitton schwächelt – mehr Produkte und dezentere Taschen sollen die Kunden bei der Stange halten

Revolutionen beginnen manchmal leise. Zwei Taschen mit dem typischen Schachbrett-Muster wurden bei Louis Vuittons jüngster Menswear-Schau in Paris auf dem Laufsteg präsentiert – in einem tiefen Kobaltblau statt des gewohnten Braun. Sie sind der Anfan

[4204 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 02.01.2014 Seite 093

Köpfe

Schmuckdesignerin Miceli: Rückkehr zu Louis Vuitton

Nach vierjähriger Tätigkeit bei Dior kehrt die Schmuckdesignerin Camille Miceli zu Louis Vuitton zurück. Miceli hatte zwölf Jahre bei Vuitton verbracht, wo sie zunächst in der PR-Abteilung und ab 2003 als Schmuckdesignerin tätig war. 2009 wechselte sie z

[724 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 02.01.2014 Seite 93

Köpfe

Schmuckdesignerin Miceli: Rückkehr zu Louis Vuitton

Nach vierjähriger Tätigkeit bei Dior kehrt die Schmuckdesignerin Camille Miceli zu Louis Vuitton zurück. Miceli hatte zwölf Jahre bei Vuitton verbracht, wo sie zunächst in der PR-Abteilung und ab 2003 als Schmuckdesignerin tätig war. 2009 wechselte s

[724 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 063

Köpfe

Louis Vuitton: Marc Jacobs’ Vertrag wird offenbar nicht verlängert

Marc Jacobs (Foto) wird seinen Vertrag als Kreativchef beim Luxus-Label Louis Vuitton offensichtlich nicht verlängern. Dies sollen LVMH-CEO Bernard Arnault und Jacobs’ langjähriger Geschäftspartner Robert Duffy gegenüber der amerikanischen Fachzeitung Wo

[1492 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 63

Köpfe

Louis Vuitton: Marc Jacobs’ Vertrag wird offenbar nicht verlängert

Marc Jacobs (Foto) wird seinen Vertrag als Kreativchef beim Luxus-Label Louis Vuitton offensichtlich nicht verlängern. Dies sollen LVMH-CEO Bernard Arnault und Jacobs’ langjähriger Geschäftspartner Robert Duffy gegenüber der amerikanischen Fachzeitun

[1492 Zeichen] € 5,75

 
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