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TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 044

Business Panorama Industrie

Replay behält Kurs in Deutschland bei

Team soll unverändert bleiben - Neuer Flagship-Store in Paris eröffnet

Das italienische Jeanswear-Unternehmen Replay zielt in Deutschland auf Kontinuität, nachdem der langjährige Deutschland-Chef Wolfgang Friedrich seinen Rückzug angekündigt hat. "Wir wollen das gut eingespielte Team behalten, das unter Friedrich hervorrage

[1563 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2010 Seite 036

Business Panorama Handel

Girbaud: Pariser Flagship neu eröffnet

Die französische Jeans- und Sportswear-Marke will den eigenen Einzelhandel ausbauen

Das französische Modeunternehmen Marithé&François Girbaud hat seinen Pariser Flagship-Store (425m² ) in der Rue Etienne Marcel nach Umbau wiedereröffnet. Das Store-Design stammt von Designer Patrick Norguet. Der neue Auftritt wird künftig in allen Läden

[1488 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2008 Seite 038

Business Handel

PARIS - MAIL

Auf zum Shopping nach Paris

Die französische Hauptstadt will sich als Einkaufs-Eldorado profilieren

In Paris hat gerade der erste ernst zu nehmende Weihnachtsmarkt zwischen Place de la Concorde und Avenue des Champs Elysées seine weißen Holzbuden aufgeschlagen. Seit ein paar Tagen zieht der nicht zu übersehende Marché de Noël abends tausende Pariser un

[1944 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2008 Seite 046

Business Industrie

Yamamoto mit dritter Linie

Coming Soon soll Europäer ansprechen

Seine neue Kollektion Coming Soon trägt nicht den Namen ihres berühmten japanischen Designers und hat als Logo einen schwarzen Punkt. Yohji Yamamoto will mit der Linie vornehmlich europäische Kunden ansprechen, die "tragen, was ihnen gefällt, ohne zu zei

[2149 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2007 Seite 093

Fashion

Die Labels

Die progressiven Sortimente verlangen permanente Auffrischung. Der Handel schaut jetzt nicht mehr nur nach Skandinavien, sondern vermehrt auch in Richtung Süden.

Et Vous ist keineswegs eine neue Marke in der französischen Modelandschaft. Das 1983 gegründete Label - noch immer in der Hand einer Familie - hat jedoch seit zwei Jahren zunehmend Erfolg mit einem Stil, der sich im Laufe der Jahre kaum geändert hat. Als

[13607 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2007 Seite 054

Business Handel

Y-3 eröffnet in Paris und Miami

Adidas treibt seine Fashion-Linie Y-3 in Kooperation mit Yohji Yamamoto weiter voran: Während der Designer-Schauen in Paris feiert die Marke ihr fünfjähriges Bestehen und die Eröffnung ihres ersten Monobrand-Stores in Frankreich. Der 160m² große Laden in

[568 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 045

Business Handel

Ikks eröffnet Flagship-Store in Paris

Zannier-Tochter will im Ausland expandieren - Kindermode als Speerspitze

Die französische Modemarke Ikks hat einen 600m² großen Flagship-Store in Paris eröffnet. Für die seit 2000 zur Zannier-Gruppe gehörende Marke ist das Pariser Geschäft einer von 13 "General Stores", in denen alle Linien von Ikks angeboten werden: zwei por

[1891 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 20.05.2004 Seite 028

Business Handel

+++PARIS MAIL +++

Wettstreit der Architekten beim Entwurf für das neue Pariser Hallen-Viertel

Das Hallen-Viertel in Paris steht vor einer neuen, gigantischen Transformation. 30 Jahre nach der letzten Operation am Herzen von Paris und nach der Eröffnung des "Forum des Halles", das viele als Bausünde der 70er Jahre und urbane Katastrophe empfinden,

[5154 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2003 Seite 083

Business Industrie

Strandfeeling für Pariser Girls

Quiksilver eröffnet in Paris den ersten Laden für die feminine Linie Roxy

In Ferienstimmung können sich Surf-begeisterte Girls jetzt nicht nur in Biarritz, sondern auch in der Rue Etienne Marcel in Paris versetzen. Dort hat die europäische Tochter des australischen Surfwear-Herstellers Quiksilver, Napali SA, ihren ersten Store

[3715 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2003 Seite 061

Business Handel

Die neuen Monomarken-Stores

Tom Tailor, Düsseldorf. Die Eröffnung ihres ersten eigenen Flagship-Stores konnte die Hamburger Tom Tailor AG an der Düsseldorfer Königsallee feiern. Der 560m²-Store am früheren Ipuri-Standort führt das komplette Tom Tailor-Angebot an Menswear, Womenswear

[8865 Zeichen] € 5,75

 
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