Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2015 Seite 024 bis 025

    Business

    Kering und LVMH arbeiten am neuen Glanz

    Der elegante Schiffskoffer, den die amerikanische Künstlerin Cindy Sherman für Louis Vuitton entworfen hat, verfügt über 33 Schubladen. Die limitierte Ausgabe von 50 Modellen zum Stückpreis von 130000 Euro war nach wenigen Wochen ausverkauft. Selbst er h

    [6973 Zeichen] Tooltip
    Kering

    LVMH-GEWINN WÄCHST DURCH VERKAUF

    KERING MIT GEWINN-SPRUNG
    € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 26.02.2015 Seite 24,25

    Business

    Kering und LVMH arbeiten am neuen Glanz

    Der elegante Schiffskoffer, den die amerikanische Künstlerin Cindy Sherman für Louis Vuitton entworfen hat, verfügt über 33 Schubladen. Die limitierte Ausgabe von 50 Modellen zum Stückpreis von 130000 Euro war nach wenigen Wochen ausverkauft. Selbst

    [6973 Zeichen] Tooltip
    Kering LVMH-GEWINN WÄCHST DURCH VERKAUF KERING MIT GEWINN-SPRUNG LVMH
    € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2014 Seite 040

    Business

    Weniger Monogramm, mehr Image

    Louis Vuitton schwächelt – mehr Produkte und dezentere Taschen sollen die Kunden bei der Stange halten

    Revolutionen beginnen manchmal leise. Zwei Taschen mit dem typischen Schachbrett-Muster wurden bei Louis Vuittons jüngster Menswear-Schau in Paris auf dem Laufsteg präsentiert – in einem tiefen Kobaltblau statt des gewohnten Braun. Sie sind der Anfang ei

    [4204 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2014 Seite 40

    Business

    Weniger Monogramm, mehr Image

    Louis Vuitton schwächelt – mehr Produkte und dezentere Taschen sollen die Kunden bei der Stange halten

    Revolutionen beginnen manchmal leise. Zwei Taschen mit dem typischen Schachbrett-Muster wurden bei Louis Vuittons jüngster Menswear-Schau in Paris auf dem Laufsteg präsentiert – in einem tiefen Kobaltblau statt des gewohnten Braun. Sie sind der Anfan

    [4204 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2013 Seite 140

    Köpfe

    Der Profilierte

    Mit Michael Burke, der überraschend von Bulgari an die Spitze von Louis Vuitton wechselt, kommt ein erfahrener Luxus-Kenner an die Hebel der profitabelsten Marke im Portfolio von LVMH

    Ob Michael Burke dieses Jahr besonders viel Zeit zum Einkaufen von Weihnachtsgeschenken hatte, ist fraglich. Aber vielleicht half ihm ein Gang durch eine von Louis Vuittons 400 Filialen. An deren Spitze wurde der langjährige Getreue von LVMH-Chef Bernard

    [2776 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 03.01.2013 Seite 140

    Köpfe

    Der Profilierte

    Mit Michael Burke, der überraschend von Bulgari an die Spitze von Louis Vuitton wechselt, kommt ein erfahrener Luxus-Kenner an die Hebel der profitabelsten Marke im Portfolio von LVMH

    Ob Michael Burke dieses Jahr besonders viel Zeit zum Einkaufen von Weihnachtsgeschenken hatte, ist fraglich. Aber vielleicht half ihm ein Gang durch eine von Louis Vuittons 400 Filialen. An deren Spitze wurde der langjährige Getreue von LVMH-Chef Ber

    [2776 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2012 Seite 009

    Diese Woche

    Louis Vuitton Michael Burke (Foto) ist neuer Louis Vuitton-Chef. Er folgt auf CEO Jordi Constans (48), der erst Anfang des Monats die Führung des Luxus-Labels von Yves Carcelle übernommen hat. Constans müsse sein Amt aus „gesundheitlichen Gründen“ nied

    [1870 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2012 Seite 9

    Diese Woche

    Louis Vuitton Michael Burke (Foto) ist neuer Louis Vuitton-Chef. Er folgt auf CEO Jordi Constans (48), der erst Anfang des Monats die Führung des Luxus-Labels von Yves Carcelle übernommen hat. Constans müsse sein Amt aus „gesundheitlichen Gründen“

    [1870 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2011 Seite 071

    Köpfe

    LVMH: Burke wird Bulgari-CEO, Beccari folgt an Fendi-Spitze

    Der französische Luxuskonzern LVMH hat Michael Burke (Foto, oben) zum CEO der italienischen Tochter Bulgari ernannt. Burkes Nachfolger an der Spitze von Fendi wird Pietro Beccari (Foto, unten), bisher Executive Vice President bei Louis Vuitton. Das teilt

    [673 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2011 Seite 71

    Köpfe

    LVMH: Burke wird Bulgari-CEO, Beccari folgt an Fendi-Spitze

    Der französische Luxuskonzern LVMH hat Michael Burke (Foto, oben) zum CEO der italienischen Tochter Bulgari ernannt. Burkes Nachfolger an der Spitze von Fendi wird Pietro Beccari (Foto, unten), bisher Executive Vice President bei Louis Vuitton. Das

    [673 Zeichen] € 5,75