Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2276 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 02 vom 10.01.2003 Seite 045

Service Jobs und Karriere

Real sucht mit Kompass nach Optimierungspotenzialen in den Märkten

Metro SB-Warenhaus-Tochter setzt eine dezentrale Management Balanced Scorecard ein - Kennziffern für vier Steuerungsbereiche

Frankfurt, 9. Januar. Den Balanced-Scorecard-Ansatz zur strategischen Unternehmensführung hat die Metro-Tochter Real nun über die finanziellen Zielgrößen hinaus auf Führungsziele ausgeweitet. Das Instrument "Kompass" erfasst die Abläufe in den Märkten und

[3204 Zeichen] Tooltip
Der Kennzahlen-Kompass
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 03.01.2003 Seite 020

Journal Vertriebsstrategie

Reiz oder Geiz

Die Erosion der Marke und des Vollsortimenters waren 2002 Thema. Jetzt steht der Aufbau von Vertrauen für Handel und Marke im Mittelpunkt.

[4992 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 27.12.2002 Seite 019

Rückblick Journal

Schwierige Kooperationen

bb. Frankfurt, 30. Dezember. Der endgültige Durchsatz kooperativer Vermarktungs-Strategien lässt immer noch auf sich warten. Und das vor allem, weil sich die handelsinternen Abstimmungen als schwierig erweisen. So musste Globus St. Wendel zu Anfang diesen

[2524 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2002 Seite 003

Seite 3

YBF blickt hinter Kulissen

Frankfurt, 19. Dezember. Zum elften Unternehmens-Workshop der Young Business Factory lädt am 5./6. Februar 2003 Griesson de Beukelaer an den Firmensitz nach Polch ein. Dem karriereorientierten Führungsnachwuchs der Branche wollen die geschäftsführenden Ge

[1002 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2002 Seite 003

Seite 3 Journal

Platzhirsch in Pforzheim

Frankfurt, 19. Dezember. Mit der Erweiterung des Angebotes um ein 1900 qm großes Fachmarktcenter kann der süddeutsche Famila-SB-Warenhaus-Partner Lupus in Pforzheim, dem Wettbewerb weiter Paroli bieten. Die freiwerdende Fläche eines ausgezogenen Baumarkte

[971 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2002 Seite 003

Seite 3 Journal Kundenmarketing

Im Alter zählt die Reife

Frankfurt, 12. Dezember. Kritik an dem eher negativen Bild einer "Überalterung" der Gesellschaft äußert der schweizerische Zukunftsforscher Dr. Andreas Giger. Er sieht Wirtschaft, Politik und die betroffenen geburtenstarken Jahrgänge von heute in der Pfli

[1024 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2002 Seite 036

Journal Kundenmarketing

Es kommt die Zeit der Reife

Dass die Gesellschaft älter wird, ist statistisch erwiesen. Während die Einen vom Zusammenbruch der Renten- und Sozialsysteme reden, eröffnen sich für Andere glänzende Perspektiven durch wohlhabende Senioren als Kunden. Der schweizerische Zukunftsforscher Dr. Andreas Giger sieht sogar einen Megatrend Reife. Von Bernd Biehl

[7321 Zeichen] Tooltip
Fromme Wünsche, harte Realitäten - Welche der folgenden Szenarien werden in den nächsten 5 bis 10 Jahren eintreffen? Welche sind für Sie wünschbar?

Gereifte Erfahrungen - Welche Art von Erfahrung sollte nach Ihrer Meinung in Zukunft stärker genutzt werden?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2002 Seite 044

Service Young Business Factory

"Von 600 Artikeln alleine kann man nicht leben"

YBF-Workshop bei Real - Deutschlands SB-Warenhaus-Marktführer positioniert sich gegen den Trend - Spektakuläre Rabattaktionen

Mönchengladbach, 12. Dezember. Ein breites Sortiment mit Betonung auf Food und Frische, preisgünstig, ohne die Preisführerschaft zu beanspruchen, das sind Kernbestandteile des derzeitigen Real-Verkaufskonzeptes. Zu besichtigen war das für die Teilnehmer d

[3760 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2002 Seite 003

Seite 3 Journal Vertriebskonzept

Interspar Wien zeigt Visionen

Wien, 28. November. Einen modernen vertrieblichen Akzent setzt die Spar Austria an ihrem neuen Standort in Wien-Ottakring. In einem kleinen Shopping-Center ist ein Interspar-Verbrauchermarkt gegliedert nach Warengruppenwelten - auf österreichisch Bastione

[1004 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2002 Seite 050

Service Young Business Factory

The Greenery behandelt Obst und Gemüse als Kategorie

YBF zu Gast bei Greenery in Rotterdam - Workshop Category Management und die Frische im niederländischen Handel, bei Campina und Quality Bakers

Rotterdam, 31. Oktober. Auch in der Bearbeitung von Frische-Warengruppen eignet sich das Instrument des Categroy Managements zur systematischen Sortiments- und Marketingarbeit. Dies war der Tenor der niederländischen Frischeanbieter The Greenery, Quality

[4026 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter