Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 15.04.2016 Seite 4

    Handel

    Budnikowsky gibt auch Müller einen Korb

    Der Konkurrent in Ulm ist wie Rossmann an Kauf interessiert – Inhaber pochen auf Eigenständigkeit

    Hamburg. Budnikowsky, der kleinste Drogeriemarkt des Landes, ist Kaufobjekt der Großen. Budni-Chef Wöhlke bekräftigt gegenüber der LZ, dass die Inhaber nicht veräußern wollen. Auch an den Müller-Konzern nicht, der wie Rossmann als Interessent gilt.

    [2198 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 001 bis 003

    Seite 1

    Müller fordert Marke heraus

    Deodorant-Me-too kommt zeitgleich mit Unilever-Marken – Beide mit innovativer Technik

    Ulm. Zeitgleich mit dem Launch der von Unilever markentechnisch groß inszenierten neuen Kompress-Deos stellen die Müller-Drogeriemärkte eigene Kompaktdeos ins Regal.

    [3416 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 1,3

    Seite 1

    Müller fordert Marke heraus

    Deodorant-Me-too kommt zeitgleich mit Unilever-Marken – Beide mit innovativer Technik

    Ulm. Zeitgleich mit dem Launch der von Unilever markentechnisch groß inszenierten neuen Kompress-Deos stellen die Müller-Drogeriemärkte eigene Kompaktdeos ins Regal.

    [3416 Zeichen] € 5,75