Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2017 Seite 14

Industrie

Nestlé-Chef plant vorsichtig

Wachstumsdynamik sinkt – Deutschland-Geschäft mit solider Entwicklung – Gewinn unter Vorjahr

Vevey. Nestlé hält zwar weiter an hohen Wachstumzielen fest, legt für 2017 die Messlatte aber deutlich niedriger. Bis 2020 sollen zudem die Kosten sinken.

[3023 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2015 Seite 4

Handel

Ex-Lidl-Manager geht zu Rewe-Digital

Köln. Der ehemalige E-Commerce-Geschäftsführer von Lidl, Carsten Schmitz, wechselt nach LZ-Informationen zu Rewes Digitaleinheit unter Jean-Jacques van Oosten. Anfang des Jahres verließ der Manager den Discounter im Zuge der Neuordnung, bei der Heiko

[484 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 001 bis 003

Seite 1

Tchibo sucht neue Vorstände

Drei Positionen vor Neubesetzung – Strategische Ausrichtung im Unklaren – Umsatz fällt weiter

Hamburg. Der Handels- und Kaffeekonzern Tchibo sucht Manager für die Geschäftsführungsressorts Online, Internationales und Vertrieb. Mit neuem Zuschnitt und neuem Personal wollen die Eigentümer den Negativtrend stoppen.

[3461 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 1,3

Seite 1

Tchibo sucht neue Vorstände

Drei Positionen vor Neubesetzung – Strategische Ausrichtung im Unklaren – Umsatz fällt weiter

Hamburg. Der Handels- und Kaffeekonzern Tchibo sucht Manager für die Geschäftsführungsressorts Online, Internationales und Vertrieb. Mit neuem Zuschnitt und neuem Personal wollen die Eigentümer den Negativtrend stoppen.

[3461 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 001 bis 003

Seite 1

Lidl startet Online-Offensive

Discounter schaltet Drogeriesortiment im Internet-Shop auf – Mehr als 300 Artikel gelistet

Neckarsulm. Als erster deutscher Discounter geht Lidl mit einem breiten Drogerie-Angebot im eigenen Online-Shop voran. Die Neckarsulmer schaffen für Trockensortimente die Kategorie Lebensmittel und Drogerie.

[3482 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 1,3

Seite 1

Lidl startet Online-Offensive

Discounter schaltet Drogeriesortiment im Internet-Shop auf – Mehr als 300 Artikel gelistet

Neckarsulm. Als erster deutscher Discounter geht Lidl mit einem breiten Drogerie-Angebot im eigenen Online-Shop voran. Die Neckarsulmer schaffen für Trockensortimente die Kategorie Lebensmittel und Drogerie.

[3481 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 001

Seite 1

Procter-Sortiment jetzt Online

US-Konzern bietet Schnelldreher im Netz – Wertvolle Erfahrungen

Schwalbach. Der Konsumgüterhersteller Procter & Gamble hat einen eigenen Online-Shop gestartet. Damit betritt das nächste Branchenschwergewicht die Handelsbühne.

[1182 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 1

Seite 1

Procter-Sortiment jetzt Online

US-Konzern bietet Schnelldreher im Netz – Wertvolle Erfahrungen

Schwalbach. Der Konsumgüterhersteller Procter & Gamble hat einen eigenen Online-Shop gestartet. Damit betritt das nächste Branchenschwergewicht die Handelsbühne.

[1182 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 004

Handel

Procter wagt sich in Handelsdomäne vor

Hersteller startet eigenen Online-Shop und will Erfahrungen sammeln – Handel gibt sich gelassen

Frankfurt. Lebensmittelhändler müssen sich zunehmend auf den Wettbewerb von Herstellern im Internet einstellen. Noch steckt das Geschäftsfeld in den Kinderschuhen, mit Procter & Gamble betritt nun aber ein Schwergewicht der Branche das digitale Parkett.

[2791 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 4

Handel

Procter wagt sich in Handelsdomäne vor

Hersteller startet eigenen Online-Shop und will Erfahrungen sammeln – Handel gibt sich gelassen

Frankfurt. Lebensmittelhändler müssen sich zunehmend auf den Wettbewerb von Herstellern im Internet einstellen. Noch steckt das Geschäftsfeld in den Kinderschuhen, mit Procter & Gamble betritt nun aber ein Schwergewicht der Branche das digitale Parkett.

[2791 Zeichen] € 5,75

 
weiter