Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2011 Seite 027

    Journal

    "Wir müssen schneller werden"

    Procter&Gamble-Vertriebsgeschäftsführer Franz-Olaf Kallerhoff über den Vorstoß in neue Kategorien, ambitionierte Wachstumsziele und die Auswirkungen von Billig-Eigenmarken auf die eigene Wertschöpfungsstrategie.

    Herr Kallerhoff, bitte klären Sie uns auf: Was hat es mit der "Mission 75" auf sich, zu der Sie schon am Eingang der P&G-Deutschlandzentrale mit großen Lettern aufrufen? Wir setzen uns gern ambitionierte Ziele. In diesem Fall wollen wir den Umsatz pro E

    [12715 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 025

    Journal

    Wachstumspfad

    Unilever bringt 2008 genauso viel Umsatz wie vor zehn Jahren. Um 59 Prozent gehen die Erlöse des Konzerns in Deutschland zurück. Dazwischen liegen Strategieprogramme wie "Path to Growth" oder "One Unilever". Eine Bestandsaufnahme. Bernd Biehl

    Unilever-CEO Paul Polman hat es verhältnismäßig leicht. Sein Konzern verdient wieder ordentlich Geld. Geld, das er für Wachstum durch Innovation, Marketing und Akquisitionen einsetzen kann. Das unterscheidet ihn von seinen Vorgängern. Die haben gespart.

    [11477 Zeichen] Tooltip
    Profite auf Berg- und Talfahrt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 001

    Seite 1

    Schumann verlässt P&G

    Finnin Pirjo Väliaho ab November verantwortlich in Schwalbach

    Frankfurt, 14. Juni. Die frühere Gillette-Managerin und heutige P&G-Skandinavien-Chefin Pirjo Väliaho löst im November dieses Jahres Dr. Klaus Schumann an der Spitze der deutschen Procter & Gamble Organisation ab. Eine Neubesetzung war erwartet worden, s

    [1157 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 006

    Handel

    Wal-Mart vermarktet die WM in allen Ländern

    Erste weltweite Marketingaktion - Hispanos als Zielgruppe - Deutsche Produkte in den Märkten

    Frankfurt, 8. Juni. Für den weltgrößten Einzelhändler Wal-Mart ist die WM 2006 das erste wirklich globale Marketing-Event. Seit einem Jahr koordiniert eine internationale Gruppe die weltweiten Aktivitäten. Wal-Mart will an der größten Sportveranstaltung

    [3084 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 046

    Journal Kooperation

    Kampf dem Schwund

    Schwund ist mehr als Diebstahl. Er ist ein Zeichen schlechten Managements. Aber es gibt praktikable Lösungen. Von Bernd Biehl

    [8296 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 030

    E-Business

    Kampf dem Schwund im Regal

    Gillette forciert die Entwicklung von RFID - Inventurlücken reduzieren als Ziel - ECR-Projekt läuft

    Cambridge, 20. März. Mit den Handelspartnern Wal-Mart und Tesco erprobt Gillette den praktischen Einsatz der Radiofrequenzchips an Rasierklingen. Warenwirtschaftliche Optimierung und Kampf dem Schwund sind die Triebkräfte des Engagements. Von der neuen

    [2675 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2002 Seite 003

    Seite 3 Journal

    Vertrieb als Umsetzer

    Frankfurt, 2. Oktober. Mit Struktur- und Organisationsfragen des Vertriebs befassten sich acht Referenten und mehr als 100 Teilnehmer der Young Business Factory der LZ zum Thema "Verkaufen an die Fläche". Dabei ging es vor allem um die zukünftige Ausricht

    [1003 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 034

    Journal Sonderthema Dachmarke

    Unter deutschen Dächern

    Starke Marken werden zunehmend zu Dachmarken ausgebaut / Von Bernd Biehl

    War es die Milka mit ihrer immer breiter werdenden Lila-Schoko-Range, die dafür beim Deutschen Marketing-Tag 1994 sogar einen Marketingpreis abstauben konnte, oder eher die Marke Nivea mit ihrem starken Auftritt - aus gleichem Grunde 1993 immerhin mit dem

    [7955 Zeichen] € 5,75