Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 009

    Handel

    Lidl Norwegen nimmt Marken auf

    Oslo, 22. Juni. Der deutsche Discounter Lidl, der seit Sommer 2004 in Norwegen aktiv ist und dort mit über 80 Standorten 360 Mio. Euro Umsatz erzielt, hat seine Sortimentspolitik radikal verändert. Trat Lidl einst mit rund 600 Eigenmarken auf, so werden

    [955 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2003 Seite 033

    Journal LZ-Gespräch

    "Wir reden auch mit Discountern"

    Alan Lafley, Vorstandschef von The Procter & Gamble Co., Inc., zur Konzentrierung des US-Riesen auf die Kernmarken und zur Erweiterung der Preisstrategie, die auch die Bedürfnisse der preissensibleren Verbraucher befriedigen soll.

    [19557 Zeichen] € 5,75