Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 032

    Journal

    Erneuter Neustart

    Schlecker erfindet sich wieder einmal neu. Nach Jahren des Rückgangs und der Suche nach Zukunftskonzepten glaubt der Drogeriemarkt-Betreiber endlich, das rettende Format gefunden zu haben. Gleichzeitig soll in Ehingen eine neue Offenheit Einzug halte

    In nur anderthalb Jahren soll im Reich Schlecker alles anders aussehen. Helle freundliche Läden, trotz der geringen Fläche großzügig gestaltet, nettes Personal und tolle Preise. Und ein Image als "Servicepartner des Kunden". So das Traumziel der Familie,

    [10365 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 001

    Seite 1

    Schlecker in der Defensive

    Inhaber nimmt Stellung zur Strategie - Umsatzrückgang - Massive Kritik an Leiharbeit

    Ehingen. "Schlecker XL ist ein eigenständiges Format mit eigenen Mitarbeitern und eigener Führung" , so begründet Inhaber Anton Schlecker gegenüber der LZ sein Vorgehen bei der Expansion seines Zukunftskonzeptes. Der Einsatz von Zeitarbeitskräften hat ih

    [4965 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 001

    Seite 1

    Schlecker geht es ruhig an

    XL-Format expandiert - Ihr Platz integriert - Apothekenversand läuft gut an

    Ehingen. Der deutsche Drogeriemarktführer Schlecker hat das Jahr 2008 mit einem Plus von 6,6 Prozent auf nunmehr 7,42 Mrd. Euro Bruttoumsatz abgeschlossen. Im Kerngeschäft Drogerie soll das XL-Format den Umsatz stabilisieren. Ein flächenbereinigtes Minu

    [4095 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2008 Seite 006

    Handel

    Schlecker startet Offensive mit Zusatzgeschäften

    Einstieg in Großhandel und Arzneivertrieb - Ihr Platz-Konzept wird ausgerollt - Zwei-Marken-Strategie - Ausbau des Online-Geschäfts

    Ehingen. Beim Drogeriemarktriesen Schlecker stagniert das Geschäft. 2008 geht Anton Schlecker in die Offensive. Ein Fünf-Punkte-Plan soll wieder für Wachstum sorgen. Es ist ein festes Ritual in Ehingen: Von Zeit zu Zeit greift die Führungscrew des Droger

    [4788 Zeichen] Tooltip
    STRATEGIE 2008
    € 5,75