Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2006 Seite 036

    Journal

    Aldi ist "gut for you"

    Der Artikel entstand unter Mitarbeit von Christian Lattmann Mit innovativen Sortimenten und hochwertigem Produktdesign versuchen die Discounter ihr Profil zu schärfen und ihr Markenimage zu betonen. Lieferanten und Vollsortimenter sind gut beraten, besonders die Entwicklung bei Aldi Süd im Auge zu behalten. Von Gerd Hanke

    [11309 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2005 Seite 009

    Handel

    Aldi setzt auf Leo Lausemaus

    Frankfurt, 27. Oktober. Aldi baut unter der Marke Leo Lausemaus eine Produktrange für Kinder auf, die auch in Großbritannien, Dänemark und zum Teil auch in Österreich vertrieben werden soll. Im Frühjahr hatte der Discounter die Marke gelauncht und in ein

    [1040 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 001

    Seite 1

    Aldi reduziert das Fett

    Wurstprodukte für Kinder - Beitrag gegen Übergewicht

    Frankfurt, 17. Februar. Seit Donnerstag dieser Woche sind in mehreren Regionen von Aldi Süd fettreduzierte Wurstwaren für Kinder neu im Kühlregal. In einer "Kinderkiste" liefert Fleischwarenhersteller Böklunder sechs Produkte unter der Marke Leo Lausemaus

    [1143 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 006

    Handel

    Aldi startet neues Wurstsortiment

    Fettreduzierte Artikel speziell für Kinder - Test für andere Bereiche? - Zeitgleich mit Gutfried

    Frankfurt, 17. Februar. Aldi Süd führt seit dem gestrigen Donnerstag in ausgewählten Regionen ein speziell auf Kinder fokussiertes Wurstwaren-Sortiment. Eine Reaktion auf die Diskussion um fettleibige Kinder. Der Discounter Aldi Süd betritt in einigen R

    [3268 Zeichen] € 5,75