Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 002

    Kommentar

    Bernd Biehl

    Lidl feilt weiter am Image

    Tue Gutes und rede darüber. So lautet eine Maxime der modernen Marketing- und PR-Experten. Oft sinnvoll, manchmal aber auch kontraproduktiv, wenn der Eindruck entsteht, der Absender wolle von den unangenehmen Dingen ablenken. Nicht ablenken vom eigenen

    [3153 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 2

    Kommentar

    Bernd Biehl

    Lidl feilt weiter am Image

    Tue Gutes und rede darüber. So lautet eine Maxime der modernen Marketing- und PR-Experten. Oft sinnvoll, manchmal aber auch kontraproduktiv, wenn der Eindruck entsteht, der Absender wolle von den unangenehmen Dingen ablenken. Nicht ablenken vom ei

    [3153 Zeichen] € 5,75