Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2021 Seite 13

    Industrie

    Beiersdorf macht Vincent Warnery zum Chef

    Der bisherige Vorstandsvorsitzende Stefan De Loecker verlässt das Unternehmen – Consumer-Geschäft wächst im ersten Quartal um 2,7 Prozent – Nivea bleibt dahinter

    Hamburg. Das jüngste Stühlerücken in der Chefetage von Beiersdorf endet vorerst beim Vorstandschef selbst: Stefan De Loecker verlässt seinen langjährigen Arbeitgeber nach nur etwa zwei Jahren an der Spitze.

    [3955 Zeichen] Tooltip
    Nivea wächst kaum
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2018 Seite 48

    Marketing

    Kuschelige Marken-Ikonen vorne

    Nivea und Ikea sind die Best Brands 2018 – Serviceplan und GfK zeichnen aus

    München. Zum 15. Mal zeichnete ein Konsortium aus Serviceplan, Markenverband, GfK, Die Zeit, Wirtschaftswoche und ProSiebenSat1 die Best Brands aus. Überraschungen gab es keine.

    [2608 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2012 Seite 012

    Industrie

    Nivea-Relaunch mit Startproblemen

    Frankfurt. Der neue Beiersdorf-Vorstandsvorsitzende Stefan Heidenreich hat erst vor zwei Wochen einen neuen Markenauftritt versprochen. Hinter den Kulissen läuft das Projekt allerdings schon seit Mai. Zug um Zug sollen sämtliche Produktgruppen mit dem ne

    [1654 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2012 Seite 12

    Industrie

    Nivea-Relaunch mit Startproblemen

    Frankfurt. Der neue Beiersdorf-Vorstandsvorsitzende Stefan Heidenreich hat erst vor zwei Wochen einen neuen Markenauftritt versprochen. Hinter den Kulissen läuft das Projekt allerdings schon seit Mai. Zug um Zug sollen sämtliche Produktgruppen mit de

    [1654 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.04 vom 09.11.2007 Seite 092

    50 Jahre Goldener Zuckerhut

    Geballte Marktmacht

    Geschickt gekauft ist schon gewonnen. Wer wie die globalen Konsumgüterkonzerne auf Expan-sionskurs fährt, hält laufend Ausschau. Ein Blick in das Register der Gewinner des Goldenen Zuckerhuts kann da hilf-reich sein. Denn dass die ausgezeichne-ten Indust

    [10698 Zeichen] Tooltip
    Die größten Lieferanten des deutschen LEH
    € 3,80

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 017

    Industrie

    Beiersdorf stärkt die Marke

    Wachstumschancen durch verstärktes Marketing - Investitionen auch im Ausland

    Frankfurt, 8. März. Die Beiersdorf AG setzt ihre reichlich vorhandenen Mittel zur Stärkung des organischen Wachstums ein. Aber auch Akquisitionen im Ausland sind "gleichzeitig finanzierbar", um das Ziel von 5,5 Prozent Weltmarktanteil zu erreichen. Thoma

    [3371 Zeichen] Tooltip
    Viel Geld für Werbung - Marketing-Aufwand von Beiersdorf in Mrd. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 046

    Journal Marke 2003

    "Bei der Marke muss etwas mitschwingen"

    Der Werber Reinhard Springer ist bekannt für erfolgreiche Kampagnen und klare Worte. Er lokalisiert viele Fehler der Markenführung in der Marketingabteilung. Markenführung muss das Unternehmertum selbst ausmachen, fordert er.

    [13906 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 002

    Kommentar Dachmarke

    Wer ein Dach hat ...

    Bernd Biehl

    Spätestens seit die Kraft Jacobs Suchard Manager für ihre jüngste Erfolgsrange unter dem Lila-Marken-Dach den Deutschen Marketingpreis bekommen haben, ist das Thema Dachmarken in der Öffentlichkeit virulent. Vorher war es natürlich auch schon ein Thema. A

    [2665 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 034

    Journal Sonderthema Dachmarke

    Unter deutschen Dächern

    Starke Marken werden zunehmend zu Dachmarken ausgebaut / Von Bernd Biehl

    War es die Milka mit ihrer immer breiter werdenden Lila-Schoko-Range, die dafür beim Deutschen Marketing-Tag 1994 sogar einen Marketingpreis abstauben konnte, oder eher die Marke Nivea mit ihrem starken Auftritt - aus gleichem Grunde 1993 immerhin mit dem

    [7955 Zeichen] € 5,75