Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2024 Seite 25,26,27,28

Journal

„Bindung ist das neue Recruiting“

Was beschäftigt die Personalverantwortlichen großer Händler und Konsumgüterunternehmen gerade am meisten? Sind es Mitarbeitermangel und anspruchsvolle Bewerber oder Restrukturierung und KI? Sechs Experten geben Antworten beim Round Table der LZ.

[29925 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2022 Seite 56

Ranking

Innovation in Konzernen – geht doch

Globale Unternehmen springen auf jeden Trend auf – Vegan, Klima, Plastikreduziert als Zugpferde – LZ-Umfrage

Innovationen sind das Lebenselixier der Markenkonzerne. Zuletzt stand es aber nicht mehr so gut, Startups waren kreativer. Das muss so nicht stimmen.

[7896 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2019 Seite 2

Kommentar

Wer nicht wirbt, der stirbt

Bernd Biehl

Hans van Bylen wird gerade abgestraft von den Börsen, weil er investieren will. Er will das Marketing-Budget für den Massenmarkt um einen zweistelligen Prozentsatz erhöhen und mit verschiedenen Initiativen Mittel frei machen, um weiteres Wachstum zu

[3233 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2018 Seite 4

Handel

Henkel-Topmanager wechselt zu Douglas

Düsseldorf. Tina Müller will den Umbau von Douglas mit einem Topmanager ihres ehemaligen Arbeitgebers Henkel vorantreiben. Nach LZ-Informationen tauscht die Vorstandschefin nun Personalchef Luc Valentin aus. Nachfolger als Chief HR Officer ist Holger

[560 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2017 Seite 16

Industrie

Wechsel bei Henkel

Beauty Care-Vorstand wird ausgetauscht – 3,8 Mrd. Euro Umsatz

Düsseldorf. Henkel legt das weltweite Körperpflegegeschäft in neue Hände: Zum 1. November zieht Jens-Martin Schwärzler in den Vorstand der Düsseldorfer ein. Er beerbt Pascal Houdayer, der nach anderthalb Jahren geht.

[2187 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 034 bis 036

Journal Sonderthema Wertschöpfung & Potenziale

Die Wahrheit liegt im Regal

Category Management hat als Wertschöpfungsstrategie angefangen. Heute geht es nicht mehr ohne. Aber auch nicht immer so, wie die Erfinder es sich vorgestellt haben. Der Handel treibt es auch gerne ohne die Industrie. Bernd Biehl

Das berühmte „Missing Link“ sollte es sein, das lang gesuchte Bindeglied, das die konfliktträchtige Schnittstelle zwischen Industrie und Handel ein für alle Mal in eine reibungslose Verbindung überführt. Statt sich künstlich über die Relevanz bestimmter

[11544 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 34,36

Journal Sonderthema Wertschöpfung & Potenziale

Die Wahrheit liegt im Regal

Category Management hat als Wertschöpfungsstrategie angefangen. Heute geht es nicht mehr ohne. Aber auch nicht immer so, wie die Erfinder es sich vorgestellt haben. Der Handel treibt es auch gerne ohne die Industrie. Bernd Biehl

Das berühmte „Missing Link“ sollte es sein, das lang gesuchte Bindeglied, das die konfliktträchtige Schnittstelle zwischen Industrie und Handel ein für alle Mal in eine reibungslose Verbindung überführt. Statt sich künstlich über die Relevanz bestimm

[11544 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 036 bis 038

Journal

Nachhaltig profitabel

In Sachen Umsatz steht Henkel noch nicht an der Weltspitze, bei der Nachhaltigkeit reklamiert der Düsseldorfer Konzern aber schon die Führungsposition. Und dem Profit nutzt es auch, sagt Konzernchef Kasper Rorsted.

Herr Rorsted, Henkel hat neben den Bilanzzahlen wiederum einen Nachhaltigkeitsbericht vorgelegt. Warum ist das Thema so wichtig. Inzwischen spielen doch fast alle Unternehmen auf dieser Klaviatur. Für uns bei Henkel ist Nachhaltigkeit schon seit langem

[13763 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 36,38

Journal

Nachhaltig profitabel

In Sachen Umsatz steht Henkel noch nicht an der Weltspitze, bei der Nachhaltigkeit reklamiert der Düsseldorfer Konzern aber schon die Führungsposition. Und dem Profit nutzt es auch, sagt Konzernchef Kasper Rorsted.

Herr Rorsted, Henkel hat neben den Bilanzzahlen wiederum einen Nachhaltigkeitsbericht vorgelegt. Warum ist das Thema so wichtig. Inzwischen spielen doch fast alle Unternehmen auf dieser Klaviatur. Für uns bei Henkel ist Nachhaltigkeit schon seit l

[13763 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 025

Journal

Wachstumspfad

Unilever bringt 2008 genauso viel Umsatz wie vor zehn Jahren. Um 59 Prozent gehen die Erlöse des Konzerns in Deutschland zurück. Dazwischen liegen Strategieprogramme wie "Path to Growth" oder "One Unilever". Eine Bestandsaufnahme. Bernd Biehl

Unilever-CEO Paul Polman hat es verhältnismäßig leicht. Sein Konzern verdient wieder ordentlich Geld. Geld, das er für Wachstum durch Innovation, Marketing und Akquisitionen einsetzen kann. Das unterscheidet ihn von seinen Vorgängern. Die haben gespart.

[11477 Zeichen] Tooltip
Profite auf Berg- und Talfahrt
€ 5,75

 
weiter