Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2005 Seite 050

    Service Marketing

    Gemeinsame Wertschöpfung ist Verhandlungssache

    Gutes Konditionen-Management sichert Erträge - Spreizungen erweisen sich als Fallgruben

    Frankfurt, 20. Oktober. Zwischen dem Gestehungspreis einer Ware beim Lieferanten und dem Ladenverkaufspreis im Einzelhandel liegt eine Wertschöpfungsstrecke, um die sich Handel und Industrie alljährlich trefflich streiten. Für einen Hersteller empfehlen

    [5943 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 050

    Service Marketing

    Clubs für treue Wein-Kenner

    Kalifornische Weinhäuser binden Kunden mit dem Clubgedanken

    Frankfurt, 29. April. Wein im Abonnement wie im Buchclub, das gibt es bei vielen großen Kellereien im kalifornischen Napa Valley. Daran erfreuen sich die Kunden, die Unternehmen und die gesamte Weinbranche. Mit dem Beringer-Blass Weinclub möchte der grö

    [3015 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite 056

    Service Marketing

    Promotionerfolge realistischer bewerten

    Aktionen müssen gesteuert werden - Effizienznachweise fehlen - Kurzfristige Mengenziel zu häufig im Vordergrund

    Frankfurt, 17. Januar. Promotions bleiben ein Dauerthema für Handel und Industrie, besonders, wenn man das Stichwort Effizienz dazu nennt. Trotz vielfältigster Ansätze und guter Ideen ist in der Gesamtheit der verkaufsfördernden Aktivitäten noch wenig von

    [4597 Zeichen] Tooltip
    Effizienzkontrolle ist Trumpf - Erfolgssimulation von alternativen Promotions im SB Warenhaus
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite 056

    Service Marketing

    Schnelle Werbung an der Tanke

    Mit der POS-Kommunikation an Tankstellen hat sich die Bad Homburger Beratung Bormann&Gordon intensiv befasst. Im Herbst vergangenen Jahres wurden Tankstellenbesucher befragt und die Effizienz verschiedener Maßnahmen von Markenartiklern getestet. Die Tan

    [2147 Zeichen] Tooltip
    Wahrnehmung am POS - Werbeerinnerung nach Werbemitteln an Tankstellen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2001 Seite 050

    Service Marketing

    Chance auch für die Kleinen

    CMA, CCG und Orgainvent schulen KMUs in Sachen ECR

    Frankfurt, 1. November. Eine Gemeinschaftsinitiative der CMA, der CCG und der Beratung Orgainvent bietet kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) auf Herstellerseite praktische Hilfestellung, um die Forderungen des Handels erfüllen zu können und ihre Wettb

    [2403 Zeichen] € 5,75