Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2020 Seite 4

Handel

Foodservice-Geschäft bricht ein

Metro, Chefs Culinar und Edeka-Tochterunternehmen EFS führen Kurzarbeit ein – Handel schickt Kanzlerin Brandbrief

Berlin. Im Foodservice-Handel brechen die Gastroumsätze ein. Auch Metro, Chefs Culinar und Edeka Foodservice führen nun Kurzarbeit ein.

[4537 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2020 Seite 8

Handel

Sysco fühlt bei Metro vor

Übernahme-Spekulationen – Foodservicekonzern verfügt über Ex-CEO Körber Einblick in die Metro – Altaktionäre Meridian und Beisheim zeigen sich nicht abgeneigt

Düsseldorf. Metro wird erneut als Übernahmekandidat gehandelt. US-Foodservicekonzern Sysco zeigt am Düsseldorfer Händler Interesse. Die Amerikaner haben mit dem ehemaligen Metro-Chef Körber einen profunden Unternehmenskenner an ihrer Seite.

[4381 Zeichen] Tooltip
Übernahme-Spekulationen beflügeln Metro-Kurs - Die Aktie der Metro AG Landkarte
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2015 Seite 6

Handel

Metro plant Offensive mit Kleinformat

C+C-Konzern kreiert Convenience-Franchisekonzept für Trader – Internationaler Rollout – Neues Geschäftsmodell

Düsseldorf. Metro C+C wagt den Spagat: Der Großhandels-Spezialist hat ein kleinflächiges Convenience-Konzept im Franchisesystem kreiert und geht nun den Rollout in Osteuropa und Asien an.

[4540 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2011 Seite 004

Handel

Neuer Manager für Metro-Eigenmarken

Düsseldorf. Metro C+C hat für den Ausbau der Eigenmarken den früheren Kellogg-Manager Roland Brandstätt an Bord geholt. Der Markenexperte, der bis Mitte 2010 bei Kellogg Marketing & Commercial Activation Director war, fungiert seit Mai bei Metro C+C welt

[518 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 002

Kommentar

Bernd Biehl

Zurück zur kaufmännischen Tugend

Der Name Metro steht wie kein anderer für das Format des Cash+Carry-Großhandels in Deutschland. Zwangsweise hat der Marktführer mit den konjunkturellen Problemen dieses Vertriebsformates am stärksten zu kämpfen. Und dann kamen noch strukturelle Probleme

[2285 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 08.01.2010 Seite 002

Seite 2

Metro C+C senkt Preise

500 Kernbedarfsartikel verbilligt - Neue Preispolitik

Frankfurt. Metro C+C Deutschland senkt die Preise für 500 Artikel und rückt damit ein Stück ab von der kundenindividuellen Preispolitik der letzten Jahre. Zugleich werden im Vergleich zum Wettbewerb höhere Preise wieder auf Marktniveau angepasst. Die se

[2069 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 006

Handel

Metro C+C macht klare Vorgaben

Handelsgruppe dezentralisiert Strukturen - Linzbach geht - Sonderrolle Deutschland

Düsseldorf. Metros mit Umsatzerosion kämpfende C+C-Sparte dreht an allen Stellschrauben. Die Düsseldorfer übertragen im Auslandsgeschäft jetzt mehr Aufgaben von der Zentrale auf die Länder. Mit dem Umbau geht Metro C+C International-Vorstand Peter Linzba

[4604 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 001

Seite 1

Metro Zustellung rollt schlecht

Ehrgeiziges Wachstumsprojekt stockt noch - Probleme bei Software und Kommissionierung

Düsseldorf. Die deutsche Metro C+C-Sparte tut sich mit der Einführung des Zustellgeschäftes schwerer als erwartet. Nach Anfangserfolgen ist man intern mit dem aktuellen Verlauf unzufrieden. Eigentlich war es anders geplant. Als Königsweg aus der Stagnat

[3307 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 004

Handel

Metro zieht es zu den Pyramiden

Düsseldorf. Die Metro Cash & Carry Großhandelssparte will Ende 2009 einen ersten Großmarkt in Ägypten eröffnen. Das wäre dann der 30. Auslandsmarkt der Gruppe. Dies teilte C+C-Chef Frans Muller in Sharm el Sheikh in Anwesenheit des ägyptischen Handel

[630 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 044

Journal

Metro C+C lockt Food-Profis

Am Stammsitz Düsseldorf hat Metro den Großmarkt erweitert und zu einem Flagship-Store aufgepeppelt. Die guten Ideen können auf andere Standorte übertragen werden. Stammkunden werden mit Sortimentskompetenz und individuellen Preisen angesprochen. Von Bernd Biehl

[5431 Zeichen] € 5,75

 
weiter