Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2017 Seite 16

Industrie

Viba hat Heilemann zügig integriert

Floh-Seligenthal. Mit modernisiertem Sortiment, gestrafftem Außendienst und neuen Filialen will die thüringische Viba Sweets 2017 wachsen. „Die Kunden seien über den Fortbestand von Heilemann erfreut“, beschreibt Andreas Steffen, Geschäftsführer Vert

[1516 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 001

Seite 1

Procter-Sortiment jetzt Online

US-Konzern bietet Schnelldreher im Netz – Wertvolle Erfahrungen

Schwalbach. Der Konsumgüterhersteller Procter & Gamble hat einen eigenen Online-Shop gestartet. Damit betritt das nächste Branchenschwergewicht die Handelsbühne.

[1182 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 1

Seite 1

Procter-Sortiment jetzt Online

US-Konzern bietet Schnelldreher im Netz – Wertvolle Erfahrungen

Schwalbach. Der Konsumgüterhersteller Procter & Gamble hat einen eigenen Online-Shop gestartet. Damit betritt das nächste Branchenschwergewicht die Handelsbühne.

[1182 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 004

Handel

Procter wagt sich in Handelsdomäne vor

Hersteller startet eigenen Online-Shop und will Erfahrungen sammeln – Handel gibt sich gelassen

Frankfurt. Lebensmittelhändler müssen sich zunehmend auf den Wettbewerb von Herstellern im Internet einstellen. Noch steckt das Geschäftsfeld in den Kinderschuhen, mit Procter & Gamble betritt nun aber ein Schwergewicht der Branche das digitale Parkett.

[2791 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 4

Handel

Procter wagt sich in Handelsdomäne vor

Hersteller startet eigenen Online-Shop und will Erfahrungen sammeln – Handel gibt sich gelassen

Frankfurt. Lebensmittelhändler müssen sich zunehmend auf den Wettbewerb von Herstellern im Internet einstellen. Noch steckt das Geschäftsfeld in den Kinderschuhen, mit Procter & Gamble betritt nun aber ein Schwergewicht der Branche das digitale Parkett.

[2791 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2014 Seite 014

Industrie

Stühlerücken im Süßwarenfachhandel

Arko geht an Halloren-Hauptgesellschafter Paul Morzynski – Hussel-Verkauf kurz vor Abschluss

Frankfurt. Der Süßwarenfachhandel steckt in einem Umbruch. Nach Jahren mit wirtschaftlichen Problemen hat der Filialist Arko mit Halloren-Hauptgesellschafter Paul Morzynski einen Sanierer als neuen Inhaber gefunden. Auch für den Verkauf von Hussel laufen die Gespräche heiß.

[3539 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 31.01.2014 Seite 14

Industrie

Stühlerücken im Süßwarenfachhandel

Arko geht an Halloren-Hauptgesellschafter Paul Morzynski – Hussel-Verkauf kurz vor Abschluss

Frankfurt. Der Süßwarenfachhandel steckt in einem Umbruch. Nach Jahren mit wirtschaftlichen Problemen hat der Filialist Arko mit Halloren-Hauptgesellschafter Paul Morzynski einen Sanierer als neuen Inhaber gefunden. Auch für den Verkauf von Hussel laufen die Gespräche heiß.

[3539 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2002 Seite 040

Journal Kooperation

Eine Branche unter Druck

Der Markt wird immer enger, Wettbewerbs- und Margendruck steigen. Die Situation ist allen Branchenspielern bewusst, heißt es in einer neuen Trendstudie von Accenture, allerdings mangele es noch oft an klaren Visionen, nachhaltigen Strategien.

[7284 Zeichen] Tooltip
Handel setzt auf Branding - Zur langfristigen Steigerung der Kundenbindung investieren Einzelhandelsunternehmen in ...

Eigenmarken wachsen weiter - Erwartete Entwicklung des Marktanteils von Eigenmarken

Hersteller auf dem direkten Weg - Markenartikelhersteller verfolgen mit dem Aufbau eines Direkt-Vertriebskanals das Ziel, die Handelsmacht zu umgehen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2001 Seite 003

Seite 3 E-Business

Webvan hat noch Reserven

Atlanta, 11. Januar. Der Lebensmittel-Lieferservice Webvan dürfte das weltweit ehrgeizigste Internet-Projekt sein. Zehn Distributionszentren beliefern inzwischen schon eine halbe Million Kunden in amerikanischen Ballungsräumen. Denoch bleiben die Bestellu

[1030 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 18.12.1998 Seite 002

Handel

Direkt zum Kunden

Bernd Biehl

Peapod macht es vor. Aus einem Lagerhaus statt aus einem Supermarkt können Kunden direkt beliefert werden. Die Bestellung kann auf den verschiedensten elektronischen Wegen aufgegeben werden. Ein kleines Experiment, mit vielleicht gewaltigen Folgen? Auf

[2901 Zeichen] € 5,75

 
weiter