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Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2016 Seite 3

Seite 3

„Werden hier überhaupt Marken verglichen?“

Frankfurt. Die Tatsache, dass Aldi verstärkt große Markenartikel ins Sortiment nimmt, hat den Markt durcheinander gewirbelt. Jetzt folgt die kommunikative Ebene. Nach Aldi stellt auch Lidl seine Eigenmarkenprodukte 1:1 gegen den nationalen Marktführer in die Werbung und betont den Preisunterschied.

[2550 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2012 Seite 028

Umwelt und Verpackung

Defizite in der Kommunikation

Über Nachhaltigkeit sprechen viele, aber nicht mit jedem – Studie über Kommunikationsstrategien

Witten. Öffentliche Kommunikation über Nachhaltigkeit betreiben fast alle Unternehmen der Branche. Neben einer Reihe hervorragender Beispiele gibt es aber auch zahlreiche verbesserungswürdige Ansätze.

[1911 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2012 Seite 28

Umwelt und Verpackung

Defizite in der Kommunikation

Über Nachhaltigkeit sprechen viele, aber nicht mit jedem – Studie über Kommunikationsstrategien

Witten. Öffentliche Kommunikation über Nachhaltigkeit betreiben fast alle Unternehmen der Branche. Neben einer Reihe hervorragender Beispiele gibt es aber auch zahlreiche verbesserungswürdige Ansätze.

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Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 004

Handel

Rewe wirbt für den Planeten

Stakeholder-Forum mit Industrie und NGOs – Konzern-Aktionswoche mit nachhaltigen Produkten

Berlin. Die Rewe Group stellt ihr Nachhaltigkeitskonzept in das Zentrum ihres Marktauftritts. Dabei sichert sie sich die Unterstützung von 50 Lieferanten.

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Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 002

Kommentar

Bernd Biehl

Branche am Pranger

Die Bilder gleichen sich: Ob Beckmann, Maischberger oder Plasberg. Im deutschen Fernsehen werden Leute befragt, die zu bestimmten Themen kritische Meinungen haben. Diejenigen, die nicht im Sinne des Großen und Ganzen handeln, werden ins Kreuzverhör genom

[3063 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 006

Handel

Eine Lanze brechen für die Branche

HDE und BVE starten Kommunikationsoffensive - Leistungen der Ernährungswirtschaft besser darstellen

Köln. Angesichts des Misstrauens in Politik und Medien gegen die Ernährungswirtschaft wollen die Branchenverbände HDE und BVE mit dem Unternehmertag Lebensmittel eine Kommunikationsoffensive zur Imageverbesserung einleiten. Industrie wie Handel sehen sic

[5392 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 07.01.2005 Seite 028

Journal

Die Verantwortung tragen

Auf Produktentwicklung und Marketing der Lebensmittelwirtschaft kommen mit dem Thema Übergewicht neue Herausforderungen zu. Von Bernd Biehl

[5244 Zeichen] Tooltip
Auch das Feeling zählt Gesundheits-Image bei US-Verbrauchern
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Lebensmittel Zeitung 45 vom 05.11.2004 Seite 057

Service

Damit der Ball und die Marke rund laufen

Fußball-Marketing WM 2006 - Studie von Rheingold und Publicis Sasserath zur Dialektik des Ballsports - Chancen für die Werbung

Frankfurt, 4. November. Mit der WM im eigenen Land wird 2006 ein einzigartiges Medienspektakel in Deutschland inszeniert. Wie Markenhersteller an diesem Hype profitabel teilnehmen können, versuchten die Kölner Marktforscher von Rheingold und die Markenber

[3653 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 046

Journal Marke 2003

"Bei der Marke muss etwas mitschwingen"

Der Werber Reinhard Springer ist bekannt für erfolgreiche Kampagnen und klare Worte. Er lokalisiert viele Fehler der Markenführung in der Marketingabteilung. Markenführung muss das Unternehmertum selbst ausmachen, fordert er.

[13906 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2002 Seite 033

Journal Marketing und Märkte

Inszenierung rund um die Marke

Legoland - seit 1968 ist die Faszination einer Spielzeugmarke in Billund geografische Realität geworden. Jetzt präsentiert die Marke sich auch dem deutschen Publikum und setzt auf Synergien mit der Absatzwelt des Handels. Von Bernd Biehl

[6526 Zeichen] € 5,75

 
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