Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2019 Seite 1,3

    Seite 1

    Aldi Süd baut Struktur um

    Mülheim. Aldi Süd führt in Deutschland erstmals Regionen als europäische Aktiengesellschaften (SE). Damit schafft sich das Unternehmen die Möglichkeit, diese in einer Holding in Salzburg zu konzernieren und das Unternehmen globaler aufzustellen.

    [3686 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2014 Seite 004

    Handel

    Aldi Süd setzt auf neue Führungskultur

    Roman Heini wird Deutschland-Chef – Alle Ländergesellschaften bekommen Hauptgeschäftsführer

    Mülheim. Aldi Süd ernennt in fünf zentralen Ländergesellschaften Hauptgeschäftsführer. In Deutschland steht ab April 2015 Roman Heini an der Spitze des Verwaltungsrates.

    [3515 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2014 Seite 4

    Handel

    Aldi Süd setzt auf neue Führungskultur

    Roman Heini wird Deutschland-Chef – Alle Ländergesellschaften bekommen Hauptgeschäftsführer

    Mülheim. Aldi Süd ernennt in fünf zentralen Ländergesellschaften Hauptgeschäftsführer. In Deutschland steht ab April 2015 Roman Heini an der Spitze des Verwaltungsrates.

    [3515 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 032

    Journal

    Mission Discount

    Lidl und Aldi erschließen mit dem Prinzip Discount neue Märkte. Lidl setzt im Ausland heute mehr um als Aldi und kompensiert so den deutschen Rückstand. Aber Aldi ist in den Vereinigten Staaten bereits gut aufgestellt. Eine solide Ausgangsposition für den weiteren Wettbewerb. Von Bernd Biehl

    [11965 Zeichen] Tooltip
    Die Expansion geht weiter - Umsatz deutscher Discounter 2005 und Pläne für 2006 in Millionen Euro

    Viel Potenzial auf internationalen Märkten - Filialzahl deutscher Top-Discounter im Ausland 2005
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 050

    Service Marketing

    Clubs für treue Wein-Kenner

    Kalifornische Weinhäuser binden Kunden mit dem Clubgedanken

    Frankfurt, 29. April. Wein im Abonnement wie im Buchclub, das gibt es bei vielen großen Kellereien im kalifornischen Napa Valley. Daran erfreuen sich die Kunden, die Unternehmen und die gesamte Weinbranche. Mit dem Beringer-Blass Weinclub möchte der grö

    [3015 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2002 Seite 044

    Journal

    Freundlichkeit zahlt sich aus

    Das Lächeln der Bedienung, die Hilfe durch das Personal - solcher Service gehört nicht zum allgemeingültigen Standard im deutschen SB-Handel. Das auf Mystery Shopping spezialisierte Unternehmen Gapbuster unternimmt den direkten Vergleich von Wettbewerbern.

    [5276 Zeichen] Tooltip
    Kopf an Kopf - Wal-Mart schlägt Real im Service-Vergleich
    € 5,75