Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2008 Seite 001

    Seite 1

    Jim Stengel verlässt Procter & Gamble

    Cincinnati. Ende Oktober verlässt der weltweit anerkannte Marketing Experte Jim Stengel den Konsumgüterkonzern Procter & Gamble. Der 53jährige Global Marketing Officer wolle sich außerhalb von P & G darauf konzentrieren, seine Marketingbotschaft zu verbr

    [896 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 058

    Journal Marke 2003

    Reduktion auf das Wesentliche

    Die führenden Food-Konzerne bauen ihre Positionen weiter aus. Ziel ihrer Akquisitionen sind starke Marken. Gleichzeitig sind sie mit der Bereinigung der Markenportfolios befasst. Von Bern Biehl

    [9305 Zeichen] Tooltip
    Die globalen Food-Bestseller - Foodkonzerne nach reinem Foodumsatz (in Mio. $) 2002
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 086

    Journal Strukturen

    Zukunft der Industrie

    Die Ära des Wachstums

    Lebensmittel Zeitung: Herr Jager, Sie sind mit Procter & Gamble gerade in einem furiosen Umstrukturierungsprozeß begriffen. Werden diese Strukturen eine Zeit lang Gültigkeit haben oder muss man sich für die nächsten Jahrzehnte des neuen Jahrtausends wiede

    [9666 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 038

    Journal Kooperation

    Und es bewegt sich doch etwas

    Immer mehr US-Händler setzen auf ECR und Category Management / Von Bernd Biehl

    ECR on the move, so kann man beim Blick über den Großen Teich feststellen. Neben den Logistikprojekten haben sich die US-Händler aber sehr viel stärker der effizienten Sortimentsführung durch Category Management verschrieben. Und wer im Handel etwas tut,

    [13751 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 05.01.1996 Seite 030

    Journal Kooperation

    Die Ruhe nach dem Sturm

    US-Händler haben sich mit dem Procter & Gamble Preissystem arrangiert / Von Bernd Biehl

    Die neue Konditionsstruktur, die die deutsche Procter & Gamble im Herbst angekündigt hat, ist in den USA bereits vor drei Jahren eingeführt worden. Nach anfänglich hartem Widerstand vieler Händler haben diese durch eigene Rationalisierungsmaßnahmen die Sp

    [17543 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 05.01.1996 Seite 002

    Kommentar Industrie

    Leistung soll sich lohnen

    Bernd Biehl

    Manchmal geht es in der Wirtschaft zu wie in der Politik. Ein guter Vorschlag, der eigentlich gemeinsame Interessen formuliert, stößt auf Widerstand. Nicht so sehr aus sachlichen Gründen, sondern weil es manchem nicht gefällt, daß der Vorschlag aus einer

    [3096 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 038

    Journal Kooperation

    Die Entdeckung des einfachen Weges

    Procter & Gamble, USA, hat Efficient Consumer Response weitgehend umgesetzt / Von Bernd Biehl

    Procter & Gamble hat in den USA im vergangenen Jahrzehnt ein echtes Reengeneering durchgezogen. Die Logistik, des Bestell- und Rechnungswesen, die Preisstruktur und das Produktmanagement sind revolutioniert worden. Nichts funktioniert mehr so wie vorher,

    [17929 Zeichen] € 5,75