Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 29,30,31,32,33

Journal

Ehrliche Mengenlehre

Das Thema Foodwaste ist zu wichtig, als dass es zur Profilierung oder Schuldzuweisung genutzt wird. Realistische Zahlen, Maßnahmen und Erfolgskontrollen wären nach zehn Jahren Diskussion an der Zeit. Sonst wird zu viel politische Energie verschwendet. Reden wir nicht mehr von einem Drittel, sondern von dem Achtel der Lebensmittel, das wirklich weggeworfen wird. Bernd Biehl

[33811 Zeichen] Tooltip
Mehrnutzentier Unterschiedliche Rechengrundlagen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2017 Seite 12

Industrie

Hohe Hürden für Übernehmer – Unilever regiert sich fast selbst

Die Übernahme von Unilever ist am Preis gescheitert, heißt es. Aber es gibt auch viele andere Schwierigkeiten für potenzielle Kandidaten. „One Unilever“ war der Slogan der 2000er Jahre für die Zusammenführung aller Sparten. Aktienrechtlich aber gibt

[2015 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2016 Seite 12

Brexit

Brexit verunsichert die Wirtschaft

Das Entsetzen ist groß. In Großbritannien wie im restlichen Europa. Als unmittelbare Reaktion auf die britische Abstimmung sanken die Kurse von Aktien, und das Pfund notiert deutlich schwächer. Noch sind nicht alle Konsequenzen abzusehen, sie werden

Das Ausscheiden bei einer Fußball-Europameisterschaft ist ärgerlich, kann aber in zwei oder vier Jahren wieder gut gemacht werden. Ein Austritt aus der europäischen Union nicht. Das britische Volk hat gesprochen und ob der Spruch vernünftig war, darü

[6074 Zeichen] Tooltip
Nahrungsmittelexporte
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2016 Seite 39,40,41

Journal

„Die Händler verwirren ihre Kunden“

Marketing-Experte Marcel Corstjens über erfolgreiche Markengeschichten, einkaufsgetriebene Sortimente bei Metro oder Carrefour, die Schwächen der sozialen Medien und fehlende Spielräume für Marktmanager.

Professor Corstjens, Sie gelten vielen als enfant terrible. In Ihrem neuen Buch kritisieren Sie Manager, die sich götzenhaft Marketing-Mythen unterwerfen. Wieso? Marketingleute sehen sich oft als Künstler. Sie betonen vor allem die Intuition. Das

[17596 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2014 Seite 004

Handel

Aldi Süd setzt auf neue Führungskultur

Roman Heini wird Deutschland-Chef – Alle Ländergesellschaften bekommen Hauptgeschäftsführer

Mülheim. Aldi Süd ernennt in fünf zentralen Ländergesellschaften Hauptgeschäftsführer. In Deutschland steht ab April 2015 Roman Heini an der Spitze des Verwaltungsrates.

[3515 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2014 Seite 4

Handel

Aldi Süd setzt auf neue Führungskultur

Roman Heini wird Deutschland-Chef – Alle Ländergesellschaften bekommen Hauptgeschäftsführer

Mülheim. Aldi Süd ernennt in fünf zentralen Ländergesellschaften Hauptgeschäftsführer. In Deutschland steht ab April 2015 Roman Heini an der Spitze des Verwaltungsrates.

[3515 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 001 bis 003

Seite 1

Ikea zeigt Selbstbewusstsein

Möbelhaus gewährt unbefristet Rückgaberecht – Pluspunkt im Servicewettbewerb – Einfaches Handling

Wallau. Das schwedische Möbelhaus nimmt ab dem 1. September Ware ohne zeitliche Befristung zurück. Auch gebrauchte Möbelstücke können nach Vorlage des Kassenbelegs umgetauscht werden.

[3454 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 1,3

Seite 1

Ikea zeigt Selbstbewusstsein

Möbelhaus gewährt unbefristet Rückgaberecht – Pluspunkt im Servicewettbewerb – Einfaches Handling

Wallau. Das schwedische Möbelhaus nimmt ab dem 1. September Ware ohne zeitliche Befristung zurück. Auch gebrauchte Möbelstücke können nach Vorlage des Kassenbelegs umgetauscht werden.

[3454 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 001 bis 003

Seite 1

Müller fordert Marke heraus

Deodorant-Me-too kommt zeitgleich mit Unilever-Marken – Beide mit innovativer Technik

Ulm. Zeitgleich mit dem Launch der von Unilever markentechnisch groß inszenierten neuen Kompress-Deos stellen die Müller-Drogeriemärkte eigene Kompaktdeos ins Regal.

[3416 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 1,3

Seite 1

Müller fordert Marke heraus

Deodorant-Me-too kommt zeitgleich mit Unilever-Marken – Beide mit innovativer Technik

Ulm. Zeitgleich mit dem Launch der von Unilever markentechnisch groß inszenierten neuen Kompress-Deos stellen die Müller-Drogeriemärkte eigene Kompaktdeos ins Regal.

[3416 Zeichen] € 5,75

 
weiter