Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 058

    Branchen-Forum

    Aufbruch zu neuen Ufern

    LZ-Leserreise in die USA - Supermärkte an der Spitze der Trends - Anregungen für Präsentation und Sortiment

    Frankfurt. Las Vegas und San Francisco waren die Ziele einer Leserreise der LZ, organisiert von MAC&T. In den Supermärkten im Umfeld dieser dynamischen US-Großstädte fanden die Teilnehmer zahlreiche Anregungen in Sachen Präsentation und Sortiment. Die T

    [4816 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 002

    Kommentar

    PRESSE-ECHO

    Während noch offen ist, wie sich das neue Fresh & Easy-Format von Tesco in den USA durchsetzen wird, zeichnen sich für britische Lieferanten schon erfreuliche Perspektiven ab. Denn für eine Reihe von Eigenmarkenprodukten nimmt Tesco seine bewährten briti

    [1235 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 010

    Handel

    Tesco wagt sich vor

    Briten testen mit Convenience-Shops den US-Markt

    Frankfurt, 8. Juni. Der britische Marktführer Tesco sorgt mit seinen US-Plänen für Aufsehen. Die Briten wagen sich auf einen schwierigen Markt, testen aber mit Convenience ein spezielles Format. Anders als europäische Wettbewerber hat sich Tesco mit eine

    [4407 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 08.04.2004 Seite 056

    Service Branchen-Forum

    Das Profil des Supermarktes kommt aus dem Sortiment

    US-amerikanische Selbstständige glänzen mit enormer Warenfülle - Kundenbindung als Erfolgsfaktor - Globalshop in Las Vegas - Eine LZ-Leserreise

    Frankfurt, 7. April. Neue Kundenmarketing-Aktivitäten, neue Merchandising-Ideen und kreative Sortimentsführung in den USA kennen zu lernen - das war Ziel einer LZ-Leserreise nach Las Vegas, San Francisco und ins Napa Valley. Organisiert war die Reise von

    [4690 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2002 Seite 033

    Journal Marketing und Märkte

    Inszenierung rund um die Marke

    Legoland - seit 1968 ist die Faszination einer Spielzeugmarke in Billund geografische Realität geworden. Jetzt präsentiert die Marke sich auch dem deutschen Publikum und setzt auf Synergien mit der Absatzwelt des Handels. Von Bernd Biehl

    [6526 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 038

    Journal Kooperation

    Und es bewegt sich doch etwas

    Immer mehr US-Händler setzen auf ECR und Category Management / Von Bernd Biehl

    ECR on the move, so kann man beim Blick über den Großen Teich feststellen. Neben den Logistikprojekten haben sich die US-Händler aber sehr viel stärker der effizienten Sortimentsführung durch Category Management verschrieben. Und wer im Handel etwas tut,

    [13751 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 040

    Journal Vertriebskonzept

    Harry zeigt, wie man's macht

    Harry's Farmers Market in Atlanta - Ein Category Killer für Frischwaren/Von Bernd Biehl

    Auch in den USA sind erfolgreiche Neugründungen im Lebensmittelhandel Ausnahmeerscheinungen. Eine davon ist Harry Blazer, der sich mit dem Konzept des Farmers Market deutlich vom Wettbewerb abhebt. In seinen vier Megastores in SB-Warenhaus-Größe führt er

    [11233 Zeichen] € 5,75