Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2020 Seite 47

Branchen-Forum

Unternehmer sehen sich als dritte Kraft in der Demokratie

58. MMM-Kongress in München diskutiert über Unternehmensverantwortung – Argumente gegen Emotionen gefragt

München. Der MMM-Club präsentiert sich mit aktuellen gesellschaftlichen Themen und einer guten Gelegenheit zum Branchenaustausch.

[3101 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2017 Seite 131

Branchen-Forum

Mit dem Handy des Kunden verbunden

27. Symposium Feines Essen & Trinken – Food auf allen Kanälen – Zwischen Online-Effizienz und Ladenerlebnis

München. Auch das Feine Essen und Trinken braucht die Digitalisierung. Das war die Botschaft des Kongresses beim Symposium, die analoge Realität wurde in der Messehalle verspeist.

[2644 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2016 Seite 47

Branchen-Forum

Händler im Vegan-Rausch

Symposium Feines Essen + Trinken – Richard David Precht, Udo Pollmer und Jan Bredack diskutierten über den Ernährungstrend

München. Die vegane Ernährung ist nicht nur eine Lebenseinstellung, sondern für Handel und Industrie ein gutes Geschäft. Auf dem Symposium Feines Essen + Trinken diskutierte die Branche darüber, ob der Trend ein Wachstums-Turbo bleibt oder in die Sackgasse führt.

[3684 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2015 Seite 47

Branchen-Forum

„Marken erzeugen Bilder im Kopf“

25. Symposium Feines Essen + Trinken in München – Ehrengast Lothar de Maizière – Edeka Gebauer ist für Mitarbeiter sexy

München. Bei Feuerwerk und Spezialitäten feierte das Symposium Feines Essen + Trinken in München sein 25-jähriges Bestehen und zelebrierte die Kraft der Marke.

[2812 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2014 Seite 032

Marketing

Feines Essen & Trinken ist die Basis des Geschäftes

24. Symposium „Feines Essen und Trinken“ – Großer Marktplatz – Brasilien stellt sich vor

München. Zum Symposium „Feines Essen und Trinken“ erwarten die Veranstalter in diesem Mai eine Rekordbeteiligung. Ihr Konzept: Dialog über die Produkte zwischen den Machern aus Handel und Industrie.

[1971 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2014 Seite 32

Marketing

Feines Essen & Trinken ist die Basis des Geschäftes

24. Symposium „Feines Essen und Trinken“ – Großer Marktplatz – Brasilien stellt sich vor

München. Zum Symposium „Feines Essen und Trinken“ erwarten die Veranstalter in diesem Mai eine Rekordbeteiligung. Ihr Konzept: Dialog über die Produkte zwischen den Machern aus Handel und Industrie.

[1971 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 087

Branchen-Forum

Ein Marktplatz für Kommunikation und Genuss

23. Symposium Feines Essen+Trinken – Gute Ideen für neue Vertriebskonzepte – Mehr Begeisterung für die Kunden

München. Das Bedürfnis, Informationen auszutauschen, wächst. Dies stellte das 23. „Symposium Feines Essen+Trinken“ vergangene Woche unter Beweis. Der Zuspruch scheint jedes Jahr größer zu werden.

[2703 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 87

Branchen-Forum

Ein Marktplatz für Kommunikation und Genuss

23. Symposium Feines Essen+Trinken – Gute Ideen für neue Vertriebskonzepte – Mehr Begeisterung für die Kunden

München. Das Bedürfnis, Informationen auszutauschen, wächst. Dies stellte das 23. „Symposium Feines Essen+Trinken“ vergangene Woche unter Beweis. Der Zuspruch scheint jedes Jahr größer zu werden.

[2703 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 001

Seite 1

Kaufland macht Dampf

Tausendster Markt in diesem Jahr - Neue Zielmarke für Deutschland - Finanzierung kein Problem

Neckarsulm. Kaufland will die Schlagzahl bei der Expansion noch einmal deutlich erhöhen. Noch in diesem Jahr soll das 1000. Kauflandhaus europaweit eröffnet werden. Und die nächste Zielmarke ist bereits definiert: 1000 Kaufland-Großflächen alleine in Deu

[4102 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2010 Seite 001

Seite 1

Kaufland klopft bei AEZ an

Interesse an Amper-Einkaufs-Zentrum - Unternehmen dementieren

Neckarsulm. SB-Warenhaus-Betreiber Kaufland sondiert die Möglichkeit einer Übernahme der elf AEZ-Märkte des bayerischen Familienunternehmens Klotz. Kaufland zeigt sich weiter expansiv. Nur ein halbes Jahr nach der Übernahme der 12 Famila-Standorte des P

[1162 Zeichen] € 5,75

 
weiter