Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 003

    Seite 3

    Das Gute der Marke

    Jahrestagung des Markenverbandes - Marke und Verantwortung

    Berlin, 20. September. Rund 400 illustre Gäste aus Markenartikelindustrie und Medien kamen in dieser Woche in Berlin zum "Markentreff" und zum "Forum Marke" zusammen. Für Franz-Peter Falke, den Präsidenten des Markenverbandes, war es eine Ehre, in diesem

    [1965 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 001

    Seite 1

    Edeka will Marken auslisten

    Konditionsforderungen stoßen auf Widerstand - Markenartikler bleiben hart - Heißer Herbst

    Frankfurt, 12. Oktober. Neuer Zündstoff ist in den seit Wochen schwelenden Konflikt zwischen der Markenartikel-Industrie und der Edeka-Gruppe geraten. Edeka droht mit Auslistungen und einem Zurückfahren von Marken-Aktionen, wenn Konditionsforderungen nic

    [3484 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 044

    Journal Kooperation

    Alle wollen an den Müll

    Das Duale System sieht sich als alleiniger Hüter der Verpackungsverordnung und kollidiert mit dem Wettbewerbsrecht.

    [4809 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2000 Seite 044

    Service Finanzen

    Die Umstellungsvorbereitungen laufen gut an

    Euro-Einführung 2002 betrifft Finanzwesen, Preise und Mitarbeiter - Expertenkonferenz des EHI / Von Bernd Biehl

    Köln, 7. Dezember. Gut 200 Fachleute aus Handel und Industrie diskutierten beim Euro-Einführungskongress des Euro-Handelsinstitutes EHI die vielfältigen Aspekte und Probleme, die im verbleibenden Jahreszeitraum noch bewältigt werden müssen. Strategisch

    [3057 Zeichen] Tooltip
    Auswirkungen auf die Spanne
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2000 Seite 003

    Seite 3 Service

    Euro bringt Arbeit

    EHI-Euro-Konferenz diskutiert die Umstellungsvorbereitung

    Köln, 30. November. Die Festlegung der Euro-Eckpreise und die konkreten Vorarbeiten für die Umstellung am 1. Januar 2002 gehen in den nächsten acht Monaten in die heiße Phase. Soweit die gemeinsame Einschätzung von Handel und Industrie bei der EHI-Euro-Ko

    [2020 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2000 Seite 034

    Journal Magazin

    Carrefour/Promodès

    Eine Fusion ohne Verlierer

    Im Zuge des Fusions-Genehmigungsverfahrens bei der Europäischen Kommission hat Carrefour eine Erklärung unterzeichnet, nach der wesentliche Vertragsbestandteile mit Lieferanten auf Dauer von drei Jahren nicht verändert werden. Aus dieser Verpflichtung macht Carrefour noch einen Marketing-Coup und promotet sein Engagement für den französischen und europäischen Mittelstand als Abwehrschlacht gegen den amerikanischen Einfluss.

    [4497 Zeichen] € 5,75