Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 025

    Journal

    Wachstumspfad

    Unilever bringt 2008 genauso viel Umsatz wie vor zehn Jahren. Um 59 Prozent gehen die Erlöse des Konzerns in Deutschland zurück. Dazwischen liegen Strategieprogramme wie "Path to Growth" oder "One Unilever". Eine Bestandsaufnahme. Bernd Biehl

    Unilever-CEO Paul Polman hat es verhältnismäßig leicht. Sein Konzern verdient wieder ordentlich Geld. Geld, das er für Wachstum durch Innovation, Marketing und Akquisitionen einsetzen kann. Das unterscheidet ihn von seinen Vorgängern. Die haben gespart.

    [11477 Zeichen] Tooltip
    Profite auf Berg- und Talfahrt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 53 vom 30.12.2004 Seite 023

    Rückblick Journal

    Die Sichtweise der Spitzenmanager

    Internationale Führungskräfte aus Industrie und Handel im LZ-Gespräch

    Frankfurt, 29. Dezember. In diesem Jahr bezog in der LZ eine illustre Schar von Unternehmenslenkern Position zu aktuellen strategischen Fragen ihrer Unternehmen und ihrer Branche. Ein Ziel haben sie gemeinsam: die erfolgreiche Annäherung an die zurzeit eh

    [5418 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 003

    Seite 3 Service

    ECR: Back to basics

    Umsetzung gefordert - 6. Europäische ECR Konferenz

    Glasgow, 17. Mai. Die Forderung nach globalen Standards für die Datenkommunikation und konsequenter Umsetzung der in den vergangenen Jahren vereinbarten Prozesse standen im Mittelpunkt der 6. offiziellen Konferenz von ECR Europe in Glasgow. "Back to bas

    [1961 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2000 Seite 001

    Journal Service

    Top-Manager machen Druck

    bb. Turin, 30. März. Ein hochkarätiges Podium mit den sieben Vorstandsvorsitzenden Antony Burgmans (Unilever), Terry Leahy (Tesco), Christian Koffmann (Johnson & Johnson), Dr. Hans-Joachim Körber (Metro), Cees van der Hoeven (Ahold), Durk Jager (Procter &

    [503 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2000 Seite 003

    Seite Drei Journal Service

    Top-Manager für ECR

    Turiner Vorstandsrunde mahnte konkrete Schritte an

    bb. Turin, 30. März. Die Vorstandsvorsitzenden von sieben führenden Konzernen der Ernährungswirtschaft haben in Turin deutliche Worte über die zukünftige Zusammenarbeit in Global Commerce Netzwerken, über Gentechnik, den Euro und ECR verlauten lassen. E

    [2073 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2000 Seite 058

    Service Checkout/Logistik

    ECR und die Welt des Internets

    Fünfte europäische Konferenz in Turin diskutiert EDI-Durchsatz und Global Commerce

    bb. Turin, 30. März. Vor einer Rekordkulisse von 3300 Besuchern gaben sich wiederum mehr als 100 Referenten ein Stelldichein zum Thema ECR. Besonders die Global Player aus Handel und Industrie machten politischen Druck, die notwendigen Technologien stärke

    [4798 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 036

    Journal Kooperation

    Werte für den Kunden

    4. ECR-Konferenz in Paris diskutiert das Consumer Value Management / Von Bernd Biehl

    Mit dem Thema Consumer Value brachen die Organisatoren und Referenten des vierten offiziellen europäischen ECR-Kongresses eine Lanze für kooperative Wertschöpfung. Damit gingen sie über die ursprünglichen ECR-Gedanken hinaus, die sich eher auf die Effizie

    [7633 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75