Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 001

Seite 1

Interne Kritik bei Markant

Differenzen über Zukunftsstrategie - Mangelnde Transparenz beklagt - Ausschüttung auch für 2006

Frankfurt, 22. Februar. Kurz vor Eintritt des früheren Metro-Managers Stefan Feuerstein in die Geschäftsführung der Markant AG, Pfäffikon, zum 1. März, gibt es in der Organisation Differenzen über die zukünftige Strategie. Im Management wächst die Unzufr

[4062 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2006 Seite 004

Handel

Stefan Feuerstein wird Markant-Chef in Pfäffikon

Kooperationserfahrung ausschlaggebend - Kommissarischer CEO Niklaus Knüsel scheidet aus

Frankfurt, 14. Dezember. Ex-Metro-Vorstand Stefan Feuerstein wird zum 1. März 2007 die Geschäftsleitung der Markant Handels- und Industriewarenvermittlungs AG, Pfäffikon/Schweiz, übernehmen. Feuerstein folgt damit dem kommissarischen Geschäftsführer Nikl

[2311 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 004

Handel

Henry Taubald zu KarstadtQuelle

Essen, 2. Februar. Der frühere Markant-Geschäftsführer Henry Taubald (53) hat in dieser Woche sein neues Amt als Sprecher der Geschäftsführung der KarstadtQuelle Konzerneinkauf GmbH angetreten. Taubald berichtet an den zuständigen Vorstand Prof. Helmut M

[849 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2005 Seite 006

Handel

Knüsel folgt auf Taubald

Frankfurt, 27. Oktober. Die Aufgaben des Anfang Oktober kurzfristig ausgeschiedenen CEOs der Markant AG, Pfäffikon, Henry Taubald, übernimmt der derzeitige Verwaltungsrat Niklaus Knüsel kommissarisch. Aktiv unterstützt wird er dabei von den hauptamtliche

[1198 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 001

Seite 1

Taubald verlässt die Markant AG

Frankfurt, 13. Oktober. Henry Taubald, CEO der Markant AG, Pfäffikon, verlässt das Kontor. Als Grund der einvernehmlichen Trennung nennen Beobachter Kritik des Verwaltungsrates an den in den vergangenen Jahren von Taubald ausgebauten warenwirtschaftliche

[525 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 004

Handel

Markant AG trennt sich überraschend von Taubald

Differenzen über geschäftliche Zukunft - Dienstleistungen unverzichtbar - Kritik am Arbeitsstil

Frankfurt, 13. Oktober. Die Markant AG, Pfäffikon, trennt sich von ihrem CEO Henry Taubald. In der Branche kursierenden Gerüchten zufolge, geht es um Differenzen über die von Taubald vorangetriebenen Dienstleistungen. Seit Dienstag dieser Woche liegt den

[2396 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2005 Seite 004

Handel

Markant stellt sich wieder Mal neu auf

Kompensation für den Dohle-Abgang gesucht - Formierung als Mittelstandsblock - Vertriebliche Kooperationen bei C+C denkbar

Frankfurt, 12. Mai. In der Markant-Gruppe laufen derzeit intensive Gespräche über die künftige Zusammenarbeit vor allem der mittelständischen Mitglieder. Aufgrund des bevorstehenden Abgangs der Markant-Mitglieder dm-Drogeriemarkt und Dohle zum Jahresende

[3697 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 08.04.2005 Seite 004

Handel

Rewe und dm rücken zusammen

Rewe gewinnt dm-Drogeriemarkt als Kooperationspartner - Stärkung der Drogeriekompetenz - Markant erneut Verlierer

Frankfurt, 7. April. Zum Jahreswechsel 2006 wechselt der Karlsruher Drogeriemarktbetreiber dm das Verrechnungskontor von der Offenburger Markant zur Kölner Rewe. Während Rewe und dm die Vorteile der Kooperation hochrechnen, muss Markant bereits den zweite

[4302 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 25.02.2005 Seite 006

Handel

Dohle-Abgang reißt Lücke in Markant-Logistik

M-Login und TK-Log verlieren mehr als die Hälfte des Volumens - Rolle des Dohle-Einkaufs fraglich - Selbstständigkeit bekräftigt

Frankfurt, 24. Februar. Der angekündigte Wechsel der Dohle-Handelsgruppe von der Markant zu Rewe wirft die Logistik-Bestrebungen der Markant zurück. Gleichwohl sind die Offenburger optimistisch, Ersatzkunden zu finden. Mit vielen Fragezeichen sehen Liefer

[5502 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 12.11.2004 Seite 003

Seite 3

YBF stellt ECR Pioniere vor

Frankfurt, 11. November. Unter dem Titel "Create the success" versammelt die Young Business Factory (YBF) der Lebensmittel Zeitung am 25./26. November in Bühl namhafte Manager aus Handel und Industrie, die ihre Erfolgskonzepte vorstellen. Bereits am Vorab

[962 Zeichen] € 5,75

 
weiter