Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 025

    Journal

    Wachstumspfad

    Unilever bringt 2008 genauso viel Umsatz wie vor zehn Jahren. Um 59 Prozent gehen die Erlöse des Konzerns in Deutschland zurück. Dazwischen liegen Strategieprogramme wie "Path to Growth" oder "One Unilever". Eine Bestandsaufnahme. Bernd Biehl

    Unilever-CEO Paul Polman hat es verhältnismäßig leicht. Sein Konzern verdient wieder ordentlich Geld. Geld, das er für Wachstum durch Innovation, Marketing und Akquisitionen einsetzen kann. Das unterscheidet ihn von seinen Vorgängern. Die haben gespart.

    [11477 Zeichen] Tooltip
    Profite auf Berg- und Talfahrt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 080

    Service Branchen-Forum

    Der ECR-Tag als ganzheitliche Veranstaltung

    5. ECR D-A-CH Tag in Berlin - Mehr als 1200 Teilnehmer - Neue Gesichter - Neue Unternehmen - Neue Themen

    Berlin, 16. September. Zum 5. Mal traf sich die ECR-Gemeinde auf Einladung der ECR-Initiativen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, um dem Fortschritt der Branche zu huldigen. In Berlin hatte sich der Teilnehmerkreis verjüngt und die Breite der re

    [2710 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2003 Seite 019

    Rückblick Journal

    Fest für die Marke

    Frankfurt, 23. Dezember. Das Jahr 2003 stand im Zeichen der Marke. Nicht nur, weil die Diskussion um die steigenden Anteile der Handelsmarken und der Discounter die Markenartikelindustrie auf den Plan rief, sondern auch, weil der Markenverband sein 100jäh

    [2439 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 001

    Seite 1

    Markenartikel mit Zukunft

    Hersteller sehen nur den Konsum in der Krise - Markenverband feiert sein 100jähriges Bestehen

    Frankfurt, 18. Juni. Im 100. Jahr seit Gründung des Markenverbandes sehen sich Markenartikler angesichts von Discount- und Eigenmarkentrends zwar vor besonderen Herausforderungen, die Mehrheit glaubt aber, 2003 die Bewährungsprobe mit weiterem Wachstum be

    [4065 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 036

    Journal Marke 2003

    "Wer Schwächen zeigt, wird abgestraft"

    Johann C. Lindenberg, Vorsitzender des Markenverbandes und der Deutschen Unilever Geschäftsführung, über schwächelnde Marken, Preiskampf und Wertschöpfung mit dem Handel.

    [16738 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 058

    Journal Marke 2003

    Reduktion auf das Wesentliche

    Die führenden Food-Konzerne bauen ihre Positionen weiter aus. Ziel ihrer Akquisitionen sind starke Marken. Gleichzeitig sind sie mit der Bereinigung der Markenportfolios befasst. Von Bern Biehl

    [9305 Zeichen] Tooltip
    Die globalen Food-Bestseller - Foodkonzerne nach reinem Foodumsatz (in Mio. $) 2002
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 045

    Journal Kooperation

    Bündnis für Arbeit am POS

    Für Markenartikler und Vollsortimenter ist das Thema der Positionierung gegen den Discount ein aktueller Dauerbrenner. Jetzt schaltet sich auch die Gewerkschaft Nahrung, Genuss, Gaststätten (NGG) ein, weil, sie darin Arbeitsfelder für den Außendienst sieht. Von Bernd Biehl

    [9424 Zeichen] € 5,75