Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 14.12.2019 Seite 6,7

    das war 2019 fakten & bilder

    Jahresrückblick

    Eine Branche mit Drive

    Das zurückliegende Jahr 2019 war das zehnte Top-Jahr in Folge für das Gastgewerbe. Mit beeindruckender Dynamik ging es im vergangenen Jahrzehnt voran. Immer mehr Kettenhotels kamen hinzu, auch die Gastronomie hat sich tiefgreifend professionalisiert. Dass dabei der Mensch nicht auf der Strecke bleiben darf – als Gast und als Mitarbeiter – haben Unternehmer mit Weitsicht längst begriffen.

    [14703 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 23.03.2019 Seite 3

    Rückblick Internorga

    Volle Kontrolle und kalte Heißgetränke

    Internorga-Trendreport Der 93. Hamburger Branchentreff macht einmal mehr die Bedeutung der Themen Digitalisierung und Nachhaltigkeit deutlich. Naturnah kommt auch die Hotel- und Gastro-Einrichtung daher.

    Hamburg. Vernetzte Geräte, integrierte Software-Lösungen vegan-vegetarische Convenience und nachhaltige Produkte – das sind die wichtigsten Trends, die sich auf der diesjährigen Internorga widerspiegelten. Rund 96.000 besuchten die Stände von 1300 Au

    [4951 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 15.12.2018 Seite 6,7

    Jahresrückblick

    Das war 2018: Fakten und Bilder eines spannenden Jahres

    Deutschlands Gastronomen und Hoteliers haben auch 2018 gezeigt, was sie können. Alte Zöpfe, etwa die luxuslastige Gourmetgastronomie, schneiden sie dabei souverän ab und wenden sich Neuem zu. Serviced Apartments sind groß im Kommen und die Digitalisierung schreitet voran.

    [13825 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 16.12.2017 Seite 6,7

    Jahresrückblick

    Das war 2017: Fakten und Bilder eines spannenden Jahres

    Deutschlands Gastronomen und Hoteliers sind 2017 so selbstbewusst und professionell wie noch nie. Besonders fällt auf: Die Branche nimmt die digitale Herausforderung an. Um dem Fachkräftemangel zu bekämpfen, gehen viele Betriebe jetzt neue Wege.

    [13773 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 25.03.2017 Seite 4

    Internorga Rückblick

    Kompakt

    Vectron baut Get Happy aus Kassenanbieter Vectron und Getränkelieferant Coca-Cola kooperieren, um die App Get Happy voranzutreiben, die Coca-Cola vor zwei Jahren als Kundenbindungstool für seine Gastro-Kunden gelauncht hatte. Gastronomen sollen üb

    [1696 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 17.12.2016 Seite 6,7

    Jahresrückblick

    Das war 2016: Fakten und Bilder eines spannenden Jahres

    Die Welt ist in Unordnung. Kriege und Terror machen den Menschen zu schaffen. Die Politik schlägt merkwürdige Kapriolen. Trotzdem blickt das Gastgewerbe bei uns auf ein Jahr zurück, in dem gute Geschäfte gemacht wurden – hoffentlich bleibt das so!

    [13846 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Progros Top Supply vom 17.09.2016 Seite 8,9

    Top Supply

    Interview: Jochen Oehler, Geschäftsführer Progros und Allinvos, und Tommi Huuhtanen, Direktor Zentraleinkauf und Prokurist Progros

    „Der Einkauf braucht mehr Strategie“

    Der Geschäftsführer und der Direktor des Zentraleinkaufs sprechen mit Bernhard Eck und Katharina Ott über den Einkauf der Zukunft, ungenutzte Potenziale und die Emotionalität der Branche.

    Die Progros hat nun schon den fünften Einkaufskongress Top Supply auf die Beine gestellt. Was hat sich seit der letzten Veranstaltung vor drei Jahren getan? Gibt es neue Themen? Jochen Oehler: Wir tauchen diesmal deutlich tiefer ins Einkaufsmanage

    [16699 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 12.12.2015 Seite 6,7

    Jahresrückblick

    Das war 2015: Bilder und Fakten eines aufregenden Jahres

    Im Jahr 2015 haben Wirte und Hoteliers gute Geschäfte gemacht. Weltweite Tourismus-Werbung war der G7-Gipfel auf Schloss Elmau. Allerdings drückt das Mindestlohngesetz auf die Stimmung. Flüchtlinge bewegen die Gemüter. Und der Terror macht Sorgen.

    [13888 Zeichen] € 5,75