Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Hotelier des Jahres das Award-Magazin der ahgz vom 18.09.2021 Seite 76,77,78,79,80,82,83

Hotelier des Jahres Deutscher Hotelkongress

Bereit fürs New Normal

Am 6. September fand im Intercontinental Hotel Berlin der Deutsche Hotelkongress statt. Nach Pandemie und Lockdowns setzt das Event starke Zeichen. „Mut tut gut!“ lautete das Motto der Veranstaltung, die als „Special Edition“ ausverkauft war.

[12449 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11-12 vom 20.03.2021 Seite 1

Seite 1

Intergastra digital/ITB Now/IDX_FS Expo

Drei Messen machen Mut

Drei digitale Branchen-events analysieren den Status quo und geben wichtige Signale für den Weg aus der Krise.

Eine Gastgewerbe-Messe ganz ohne menschliche Begegnungen, rein virtuell, im Internet? Noch vor wenigen Tagen hätten viele gesagt: Das funktioniert nicht! Und es geht doch, wie in den vergangenen zwei Wochen gleich drei Branchenmessen gezeigt haben. S

[3186 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50-51 vom 12.12.2020 Seite 6,7

das war 2020: fakten & bilder

Jahresrückblick

Ein Jahr im Griff von Corona

„Eine Branche mit Drive“ lautete vor einem Jahr die Titelzeile des Rückblicks auf das Jahr 2019. Kurz darauf wurde das Gastgewerbe von einem tückischen Virus jäh ausgebremst. Weil Hotels und Gastronomiebetriebe Orte der Kommunikation und Geselligkeit sind, hat der Staat sie mit besonders harten Einschränkungen belegt. Die Branche hat das Beste daraus gemacht. Für viele war der Sommer gut, und die Digitalisierung hat einen Schub bekommen. Es sind aber auch Hotels und Gaststätten für immer verschwunden. Das Gastgewerbe wird gewiss wieder Fahrt aufnehmen, aber es wird sich verändert haben.

Januar Das Jahr fängt schon schlecht an: Das Stammhaus des Hotels Traube Tonbach in Baiersbronn fängt in den frühen Morgenstunden des 5. Januar Feuer. Das 3-Sterne-Restaurant Schwarzwaldstube und das 1-Stern-Restaurant Köhlerstube brennen völlig

[14937 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 14.12.2019 Seite 6,7

das war 2019 fakten & bilder

Jahresrückblick

Eine Branche mit Drive

Das zurückliegende Jahr 2019 war das zehnte Top-Jahr in Folge für das Gastgewerbe. Mit beeindruckender Dynamik ging es im vergangenen Jahrzehnt voran. Immer mehr Kettenhotels kamen hinzu, auch die Gastronomie hat sich tiefgreifend professionalisiert. Dass dabei der Mensch nicht auf der Strecke bleiben darf – als Gast und als Mitarbeiter – haben Unternehmer mit Weitsicht längst begriffen.

[14703 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 15.12.2018 Seite 6,7

Jahresrückblick

Das war 2018: Fakten und Bilder eines spannenden Jahres

Deutschlands Gastronomen und Hoteliers haben auch 2018 gezeigt, was sie können. Alte Zöpfe, etwa die luxuslastige Gourmetgastronomie, schneiden sie dabei souverän ab und wenden sich Neuem zu. Serviced Apartments sind groß im Kommen und die Digitalisierung schreitet voran.

[13825 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 16.12.2017 Seite 6,7

Jahresrückblick

Das war 2017: Fakten und Bilder eines spannenden Jahres

Deutschlands Gastronomen und Hoteliers sind 2017 so selbstbewusst und professionell wie noch nie. Besonders fällt auf: Die Branche nimmt die digitale Herausforderung an. Um dem Fachkräftemangel zu bekämpfen, gehen viele Betriebe jetzt neue Wege.

[13773 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 17.12.2016 Seite 6,7

Jahresrückblick

Das war 2016: Fakten und Bilder eines spannenden Jahres

Die Welt ist in Unordnung. Kriege und Terror machen den Menschen zu schaffen. Die Politik schlägt merkwürdige Kapriolen. Trotzdem blickt das Gastgewerbe bei uns auf ein Jahr zurück, in dem gute Geschäfte gemacht wurden – hoffentlich bleibt das so!

[13846 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 12.12.2015 Seite 6,7

Jahresrückblick

Das war 2015: Bilder und Fakten eines aufregenden Jahres

Im Jahr 2015 haben Wirte und Hoteliers gute Geschäfte gemacht. Weltweite Tourismus-Werbung war der G7-Gipfel auf Schloss Elmau. Allerdings drückt das Mindestlohngesetz auf die Stimmung. Flüchtlinge bewegen die Gemüter. Und der Terror macht Sorgen.

[13888 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 07 vom 16.02.2013 Seite 007

Hintergrund

KOMPAKT

Gerolsteiner macht Plus Mit seinen Getränken hat Gerolsteiner den Nettowarenumsatz im vergangenen Jahr um 4,4 Prozent auf 212,75 Mio. Euro gesteigert. Der Absatz erhöhte sich laut Unternehmen um 1,3 Prozent auf 6,2 Mio. Hektoliter. Beim Gastro-Geschäft

[1217 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 16.02.2013 Seite 7

Hintergrund

KOMPAKT

Gerolsteiner macht Plus Mit seinen Getränken hat Gerolsteiner den Nettowarenumsatz im vergangenen Jahr um 4,4 Prozent auf 212,75 Mio. Euro gesteigert. Der Absatz erhöhte sich laut Unternehmen um 1,3 Prozent auf 6,2 Mio. Hektoliter. Beim Gastro-Ges

[1217 Zeichen] € 5,75

 
weiter